Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. November 2004
"Die Waltons" gehören sicherlich zu den schönsten Familienserien aller Zeiten und haben zudem für sehr viele Leute einen erheblichen Nostalfieeffekt. Warum also nur ein Stern? Ganz einfach... es handelt sich hier NICHT um die komplette Staffel 1. Diese umfasst nämlich 24 Episoden und nicht 23 wie dieses Boxset! Fehler? Nein, WARNER Deutschland macht das mit Absicht!!! Die fehlende Folge wurde nie in Deutschland gesendet, also braucht sie auch nicht auf die DVDs... Ganz das selbe macht WARNER übrigens auch mit der Kultserie DALLAS. Hier lässt man sogar ganze sieben Folgen einfach weg! Mein lieber WARNER Deutschland: So eine Kunden- und Veröffentlichungspolitik ist absolut inakzeptabel. Setzen, sechs!!!
33 Kommentare|78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2014
schöne geschichten in sehr guter bildqualität, a b e r : es ist ein unding, dass bei allen folgen große teile nicht synchronisiert wurden! das geht gar nicht! meine eltern konnten leider daher nicht viel damit anfangen und schenkten sie dann mir, wobei auch ich den sehr häufigen wechsel als eine frechheit gegenüber dem kunden werte. vom kauf der anderen staffeln sehe ich auf jeden fall damit ab.
am 27. Oktober 2014
Ich habe mich so darauf gefreut, nachdem ich jetzt Dr. Quinn, Unsere kleine Farm, und die MC Leods Töchter etwas müde war, dachte ich, Oh ja, die Waltons, das war damals auch schön. Aber irgendwie kann ich mich nicht begeistern. Die vielen englisch Passagen stören ausserdem. Wenngleich ich aber finde, dass es sich in der Originalfassung sogar fast spritzig anhört. Im Deutschen hingegen wirken die Dialoge wie abgelesen. Da fehlt Emotion. Ich bestelle keine weitere Staffel.
am 16. Januar 2016
Ganz schlechte Qualität der DVD's . Es gibt einen ständigen Wechsel von der deutschen und der englischen Sprache , deshalb ist es fast unmöglich, entspannt zu zu hören.
am 27. April 2015
Habe meine Frau vor dem Kauf gefragt, ob sie mit eingeblendeten Untertiteln Probleme hätte, was eigentlich nicht zutraf. Mit diesem Produkt werden deutsche Untertitel mit eingeblendeten Filmscenen verkauft, wobei man sich entscheiden muss, liest man den Text oder schaut man sich die nicht verstehbaren Filmsequenzen an.
Man muss sich hier echtz fragen, warum sowas bei Amazon angeboten wird, schadet das nicht dem Ruf.

Ein Stern, weniger geht nicht
am 19. Dezember 2012
Die Waltons Staffel 1 ist so richtig entspannend.

Geärgert habe ich mich darüber, dass die Episode 9 bis 12 ab "Mein Freund Tip" auf einmal die Sprache wechselt.
Mal reden die Waltons englisch und dann wieder deutsch. Das geht bis zu Episode 13 bis 16. Soweit habe ich heute geschaut.

Ich habe immer bei Amazon gute Lieferung erhalten und nun - wo ich mir so schöne Filme bestellt habe
um mir selbst Weihnachten mal eine Freude zu machen - kommt sowas.

Es ist wirklich ärgerlich das Ganze.

Konsequenz daraus ist dass ich keine weiteren Staffeln mehr bestellen werde. Und ich werde mir auch überlegen ob
ich hier bei Amazon noch weitere Filme bestellen werde in Zukunft.

Erst den Film "Pretty in Pink" wo in der Beschreibung "Sprache Deutsch" steht und läuft nur auf Englisch und
Jetzt "Die Waltons" 1. Staffel. Es reicht mir langsam.
am 20. Februar 2012
Ich habe die erste Staffel für meine Frau gekauft und wollte natürlich auch nach und nach die anderen 8 Staffeln erwerben. Leider mußte ich aber feststellen, dass schon in der ersten Staffel sehr oft zwischendurch englisch gesprochen wird und das ist nicht das, was ich erwartet habe. Man hat zwar deutsche Untertitel aber hätte ich das gewußt, dann währe ein kauf für mich nicht in Frage gekommen. Man sollte so etwas zumindest in der Beschreibung mit angeben. Es iat verdammt schade, den als die Serie darmals in Deitschland ausgestrahlt wurde war sie auch in deutsch und nicht in deutsch /englisch mit deutschen Untertiteln.
Ich bin schon sehr endtäuscht.
am 18. Juni 2009
Wirklich nicht so gut. Ich dachte, es wäre schön, mal so alte harmlose, kitschige Klassiker zu sehen, aber der Kauf hat sich nicht gelohnt. Würde die DVDs gerne verschenken.