5.0 von 5 Sternen Ein Konzept, ein Meisterwerk, eine Herzensangelegenheit!!
Veröffentlicht am 7. November 2004 von Dee Chris

Vor 19 Monaten von Kasperchack veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Konzept, ein Meisterwerk, eine Herzensangelegenheit!!, 7. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Marshall & Alexander - Lovers Forever (live) [2 DVDs] (DVD)
Nachdem ich im Juli live dabei war konnte ich es kaum abwarten herauszufinden, ob die DVD wirklich die Live-Athmosphäre und die besondere Stimmung einfangen kann, die dort in der Luft lag. Und sie kann! Es ist das bisher beste Meisterwerk, welches "Marshall & Alexander" abgeliefert haben. Noch dazu einen so persönlichen Einblick auf der Bonus-DVD zu geben, ist mehr, als jeder Fan sich erhoffen kann. Was auch immer die beiden musikalisch (Audio und Video) anpacken, übertrifft alles Vorhergegangene und man mag es kaum glauben, dass sie immer noch mehr leisten können und ihr Publikum immer wieder ins Staunen versetzen. Ich sage an dieser Stelle DANKE für diese DVD und freue mich jetzt noch, dass ich diese wundervollen 120 Minuten erleben durfte.
Wer mal wieder ein richtig gutes Konzert erleben möchte, tut gut daran, sich dieses Werk für die Sammlung anzuschaffen und zu genießen. Ich wünsche jedem viel Freude, denn die wird er haben!

5.0 von 5 Sternen Für Genießer, 17. Juli 2005
Von Ein Kunde
Wenn man diese DVD gehört hat, braucht man schon fast in kein Konzert von Marshall & Alexander mehr zu gehen. Hier ist das Flair eines ganzen Konzertabends so perfekt eingefangen, dass man sich ins Publikum versetzt fühlt. Diese wunderschöne, perfekt gesungene Musik begeistert jung und alt. Die beiden Sänger begeistern alle mit ihrem Charme und Humor. Man kommt nicht mehr los, wenn man sich auf diesen emotional Pop eingelassen hat. Diese CD beschert bezaubernde 117 Minuten, besonders zu zweit erlebt - ein Genuss.

5.0 von 5 Sternen Großes Lob für diese Produktion., 1. November 2004
Von Ein Kunde
Ich bin Im August auf einem Konzert von M ß A gewesen und es war ein Tolles Konzert.Seit kurzem habe ich die DVD und muß sagen dass die Begeisterung die diese Ausnahmekünstler mit ihrer wirklich Außergwöhnlichen Band rüber bringen ,sehr Intensiv ist.
Es ist nicht Selbstverständlich so eine Intensität auch noch auf DVD zu bringen. Wer MßA schon Live gesehen hat , weiß was ich meine.Seit 2001 bin ich sehr gerne bei Konzerten von den Beiden
und von Damals bis zur Gegenwart ist ein Gefühl immer da ,die Intensität Ihrer Persönlichkeit ihrer Stimmen ihrer Musik immer das Publikum einbindend.
Die DVD ist unbedingt Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lovers Forever Live, 4. November 2004
Von Ein Kunde
Ich habe mir die DVD heute angehört und ich finde sie ist sehr gut .Marshall und Alexander haben eine super Live DVD gemacht da ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei man muss sie haben ich bin begeistert.Man kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 10. Dezember 2012
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen nur voll und ganz anschließen. Diese DVD ist ein Meisterwerk, unglaublich intensiv und von einer Qualität, wie sie besser nicht sein könnte.
Marshall und Alexander sind immer ein Erlebnis und diese DVD lässt es den Zuschauer/-hörer so miterleben, als ob man selbst im Live-Konzert dabei gewesen wäre. Marc Marshall und Jay Alexander greifen förmlich mit ihren fantastischen Stimmen und ihrer Bühnenpräsenz nach einem und fesseln einen bis zum Schluß des Konzertes. Diese DVD ist mehr als empfehlenswert und jeden Cent wert!

3.0 von 5 Sternen Die Typen habens echt drauf, aber die Medienträger sind Madig., 21. Oktober 2013
Wir haben im Wohnzimmer einen neueren Dvdplayer, der irgendwie Problem mit den Dvds hatte bzw diese nicht erkannt hat. Im Schlafzimmer auf dem Dvdrecorder hatten wir jedoch keine probleme, und haben sie uns dort auch angeschaut, Die Musik ist durchgehend gut, und die Jungs haben tolle stimmen, bringen die Musik gut rüber, für leute die sich Marshall und Alexander längers und in guter Qualität anschauen wollen, genau das richtige.

4.0 von 5 Sternen super shop, 8. September 2014
alles sehr gut gelaufen, immer wieder gerne - - - - - - - - - - - - -