5.0 von 5 Sternen U Can't hate on Miami's Greatest
Veröffentlicht am 10. November 2004 von krazylik

1.0 von 5 Sternen eine große Enttäuschung
Ich habe mir die CD bestellt und habe mehr Lieder wie "Lets go" erwartet aber leider ist die CD eher lahm und mit Kinderliedern die langweilig sind. Tip: Nicht kaufen!
Veröffentlicht am 26. Oktober 2007 von A. Kolowos

5.0 von 5 Sternen U Can't hate on Miami's Greatest, 10. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Thug Matrimony-Married to the Streets (Audio CD)
6 CD's and still didn't loose it , der Rapper der Miami Representirt wie kein anderer hat endlich mal wieder ne neue CD auf den markt gebracht und überzeugt wieder mal mit dem besten was Miami zu bieten hat . Diesem Album fehlt es an nichts , einen Bounce Track wie Let's go feat Lil Jon & Twista mit nem Beat der einem nicht mehr los lässt und die Fetten Lyrics von
T Double D,Twistas unglaublichen Flow und Lil Jons Thrill Raps
machen den Track zu nem Meisterwerk . Natürlich ist auch was für die Ladys dabei wie der Track Sugar feat Ludacris
& Cee lo , Trick Daddy zeigt auch bei dem Track was er drauf hat genauso wie Cee Lo seine Hooks Perfekt einsingt , auch Ludacris macht auch hier was er am besten kann , den P.I.M.P raushängen lassen ,war von Mr Red Light Destrict zu erwarten.
Und natürlich das was ich von Trick Daddy am liebsten höre ,
die Deepen Tracks wie Gangsta Livin' , U Neva know , I Cry feat Ron Isley und ain't a Thug feat Trey Songz , auf diesen liedern
zeigt Trick Daddy what the Game is all about , er zeigt das er mehr kann als sich wie diese Kiddy Rapper hinter bounce beats zu verstecken das einem nicht auffällt wie lächerlich deren Lyrics sind . Er macht lieder mit soul und deepen Lyrics die mehr inhalt haben als meist ein ganzes Album von einem dieser Industry Rapper die nichts können auser über Ice , Geld und B*****s zu Rappen .
Versteht mich jetzt nicht falsch ich höre mir auch das gerne an und Trick Daddy tut das ja auch aber wen ein Album nur die drei oben genannten themen vertritt kann man sich nicht so lange mit erfolg im Rap Game halten wie Jay Z , Nas , 8Ball & Mjg ,
Ja Rule und Scarface es von begin ihrer Karrieren tun .
PS: Mit erfolg meine ich nicht Sellouts sondern to keep dem Fans Thuggin like nobody else .

5.0 von 5 Sternen Still Thugin', 19. Oktober 2004
Daniel Biedermann "SilasX" (Limburg a.d. Lahn) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr gutes party album.
es enthält sehr schnelle beats, aber auch langsame.
trotzdem kann man jeden song, auf 'ner party spielen.
die besten party-tracks sind:
. F**kin' Around
. Let's Go
. Gangsta Livin'
. Sugar
. J.O.D.D.
. Down Wit The South
Ich kann den Release von diesem album kaum abwarten.
endlich wieder was von trick daddy.
peace!

4.0 von 5 Sternen T-Double-D is back!, 28. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Thug Matrimony-Married to the Streets (Audio CD)
Nach Pitbull und Roy Jones Jr. nun schon das dritte große Release aus Florida, dem sonnigem Staat im Süden... und in dem bekanntem Stil bleibt auch das ganze Album. Eine gute Mischung aus Crunk Rap mit Lil on und Midwest Rapper Twista, bishin zu der South-Hymne "Down With The South" mit Ying Yang Twins und Trina. Aber auch Balladen hat dieses Werk zu bieten. Sehr gutes Werk!

1.0 von 5 Sternen eine große Enttäuschung, 26. Oktober 2007