Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juni 2005
Zehn Jahre ist es also schon her, dass der smarte Ire seine Solokarriere gestartet hat. Ein Zeitraum, in dem man viel leisten kann und das hat Ronan Keating auch gemacht. Drei alben und unzählige Singels machten aus ihm einen durchaus als sehr erfolgreich zu bezeichnenden Mann. Ich habe mich in seinen Anfängen nicht als Freund seiner Musik gesehn, aber das liegt wohl daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt erst sechs Jahre alt war. Mittlerweile habe ich alle drei von ihm herausgebrachten Alben. Abgesehen davon, dass mir das erste ("Ronan") persönlich noch immer am besten gefällt, halte ich alle für gelungen.
"10 Years of Hits" ist meiner Meinung nach eine gute Mischung aus den dreien. Natürlich sind nicht alle Lieder drauf und manche vermisse ich auch, aber es sind mitunter die schönsten ausgewählt worden. Hierbei rede ich von Titel wie "If tomorrow never comes" oder "When you say nothing at all", meinen beiden Favoriten. Allein mit diesen songs wäre das Album schon einen Kauf wert. Noch mehr wird es das allerdings durch die von Ronan noch hinzugefügten drei ehemaligen Boyzoneliedern "Words", "Baby can I hold you" und "Father and son", wobei er letzteres mit dem Schöpfer Yusuf Islam (Cat Stevens) singt.
Abgesehen von den oben bereits erwähnten titeln ist sein auch als Single erschienener Song "I hope you dance" ein Ohrenschmaus der ganz besonderen Art. Eine Ballade typisch Ronan Keating mit einem tiefen Text.
Ich denke diese Punkte sind Grund genug sich die Greatest Hits CD zu kaufen, ich kann sie jedem, der seine Lieder gerne hört, der eine Vorliebe für Balladen oder einen Sinn für einen Hauch romantik hat nur wärmstens ans Herz legen.
am 7. Oktober 2004
Ronan's neues und erstes Best-of-Album ist das Beste was das Jahr 2004 zu bieten hat - ein muss für jeden - nicht nur für Fans!!!
Die Songs der Reihe nach:
01 - when you say nothing at all
Absolut einzigartige Single zum Film "Notting Hill" - Ronan's erste Solo-Single (zu den glorreichsten Zeiten von Boyzone veröffentlicht)!
02 - life is a rollercoaster
Ro's zweite Single! Smash-Hit und Gute-Laune-Song!
03 - the way you make me feel - featuring bryan adams
Geschrieben von Bryan Adams! Background gesungen von Bryan Adams!
04 - lovin' each day
Rockige Nummer von Mr. Keating - fast täglich im Radio zu hören!
05 - if tomorrow never comes
Garth Brooks-Cover. Absolut schöne Ballade, die jeder mitsingen wird! Erste Single-Auskopplung des zweiten Albums "Destination".
06 - i love it when we do
Schnelles Lied! In Deutschland nicht sehr erfolgreich! Bringt trotzdem super Stimmung!
07 - we've got tonight - featuring lulu
Wunderschönes Duett mit Lulu! In Deutschland erfolgreich durch das Duett Ronan Keating / Jeanette Biedermann!
08 - the long goodbye
Absolut schönes Lied! Geschrieben von Ronan Keating und Paul Brady!
09 - lost for words
Erste Single des dritten Albums "Turn it on" - hat was!!!
10 - she believes (in me)
Traumhafte Ballade! Kennt jeder!
11 - last thing on my mind - featuring leeann rimes
In der Single-Version. Geschrieben Von Ronan persönlich! Duett mit der Star-Sängerin LeeAnn Rimes!!!
12 - father & son - featuring yusuf
Super Boyzone-Hit aus dem Jahre 1995! Neu aufgenommen im Duett mit Yusuf! Wer ist das - hab ich erst gedacht! Ganz klar!!! Ja-der Schöpfer des tollen Songs HIMSELF - CAT STEVENS unter seinem neuen Namen Yusuf Islam!!!
13 - words
Boyzone Single (Bee Gees-Cover) aus dem Jahre 1996 - mit der Boyzone den Sprung in die Elite und ein bisschen weg vom Boyband-Image schaffte!
Neu aufgenommen mit leichten Gitarrenklängen - wunderschön!!!
14 - baby can i hold you
Boyzone-Hit aus dem Jahre 1997 (Tracy Chapman-Cover)!
In einer sehr ruhigen und schönen - auch neu aufgenommenen -Version!
15 - i hope you dance
Die aktuelle Super-Single - perfektes Lied! (siehe auch hierzu meine Rezension zur Single)
16 - somebody else
Ballade die man einfach anhören muss!!! Wenn das mal keine Single-Auskopplung wird - dann weiß ich auch nicht!
Alles in allem ein Album, dass man nicht versäumen sollte!
Schön zum verschenken und für romantische Stunden zu zweit!
Übrigens gibt es auf der UK-Version die Traumballade "This is your song" in der neuen Version als Draufgabe! Ein Lied von Ronan an seine verstorbene Mutter Marie Keating!
Ich hoffe ich konnte ein paar Leute von dieser CD überzeugen und wünsche allen viel Spass damit!
Ich persönlich wünsche mir weitere 3 Alben und ein Neues Best-of-Album von Ronan!
Ro - go on like this!!!
am 12. Oktober 2004
Das ist ein GH Album welches in jede CD Sammlung gehört.
Angefangen mit der wunderschönen Ballade "When You Say Nothing At All",zu dem Film Notting Hill(ein Welterfolg)und Start zu Ronans Solo Kariere hinüber zu den neu recordeten Boyzone Songs, "Father and Son","Words" und "Baby Can I Hold You",zu all seinen eigenen Charterfolgen in den letzten 10 Jahren. Allesamt eine wunderbare Sammlung,die er mit zwei ganz neuen Songs vervollständigt.Die eine davon die aktuelle Single " I Hope You Dance"mit einem sehr bedeutungsvollem Text.Die zweite neue ist ebenfalls eine wunderschöne sentimentale Ballade mit wunderschönem Text.
Ich kann es nur jedem empfehlen der gute Musik liebt!
am 9. Oktober 2004
Ronan Keating ist einer der wenigen Ex - Boygroupsänger, der wirklich alle Genertionen begeistert. Alle Songs auf diesem Album sind klasse. Wunderschön sind die Duette "Father & Son" mit Yusuf Islam (Cat Stevens), "We've got tonight" mit Jeanette und "Last thing on my mind" mit LeAnn Rimes. Ronan's Interpretation der alten "Boyzone" - Songs macht das Album auch für Fans der anderen "Boyzone" - Mitglieder interessant. Nicht zu vergessen sind die neuen Songs ("I hope you dance" und "Somebody else"), welche garantiert Hits werden.
Diese CD gehört in jede CD - Sammlung!
am 12. Oktober 2004
Seit fast neun Jahren bin ich nun Fan von Ronan und ich bin einfach nur stolz. Die Hits kennt wohl jeder, aber wer hätte gedacht, dass der erste mittlerweile zehn Jahre her ist? Dieses Album ist wie eine Zeitreise und bringt Erinnerungen zu jedem einzelnen Song zurück - nicht nur Ronans eigene Songs, sondern auch drei der größten Boyzone-Hits, die Ronan neu aufgenommen hat, um diesen Teil seiner Vergangenheit zu würdigen. Die neue Version von "Father & Son" im Duett mit Cat Stevens (Yusuf Islam) dürfte wohl einer der Höhepunkte für Ronan sein und zeigt zweifellos, wie sehr seine Stimme sich im Lauf der Jahre weiterentwickelt hat.
Nicht zuletzt enthält das Album zwei neue Songs (einer davon die Single "I hope you dance"), die uns wieder in die Gegenwart zurückholen und Vorfreude auf all das wecken, das wir von Ronan weiterhin noch erwarten dürfen.
Zum Schluss lässt sich nur eins sagen - Danke Ronan, wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre.
am 16. Februar 2005
Am Anfang seiner Solokarriere wurde er nur müde belächelt:
Nicht noch so ein Ex-Boyband-Sänger hieß es..
Genau wie Robbie Williams zeigte auch er, dass das nicht so ist.
Mit When you say nothing at all (Soundtrack zu Notting Hill)
schaffte er es gleich in die Top- 10.
Ein perfekter Start für einen perfekten Sänger,
Auch seine anderen Hits (u.a. Lovin' each day...) werden auch bis heute bei fast allen Radiosendern gerne gespielt. Und das soll ihm erst einmal jemand nachmachen..
am 1. September 2012
Fast die schönsten Lieder von Ronan Keating. Nur fast, weil es von ihm und Boyzone noch mehr wunderschöne Lieder gibt, aber natürlich nicht alle auf eine CD passen. Naja Musik ist Geschmacksache, aber diese CD ist ganz mein Geschmack. Ich hielt von Boygroups immer nicht viel und dachte nach Take That undden ganzen Boygroups, was soll das jetzt werden. Aber ich hatte mich da total geirrt. Zum Glück, denn die Lieder peppen mich immer richtig auf, auch wenn ich mal schlechte Laune habe. Großer Künstler!!!
am 18. September 2012
Die besten Songs aus zehn Jahren (Gott, gingen die schnell rum!). Für jede Stimmungslage was dabei. Die romantische Stimme von Ronan Keating lässt einen automatisch mitsummen, oder mitsingen.
Meine persönlichen Favoriten:
- If tomorrow never comes,
- Life's a rollercoaster,
- Words....

Kaufen - hören - Glücklich sein!
am 18. Oktober 2004
Man könnte meinen, jemand hätte sich eine Horde Fans geschnappt und nach den besten, schönsten und eingängigsten Liedern befragt und daraus dieses Album gemacht! Für alle, die sich bislang noch nicht in Mister Keatings Richtung gewagt haben, ist diese Scheibe das Beste was einem als Konsument passieren kann! Alles Gute auf einer CD! Und man braucht nicht gleich x Scheiben zu kaufen ... - Neben wirklich SEHR bekannten, finden sich auch ein paar weniger bekannte, aber deshalb nicht schlechtere Lieder auf der CD ! Wirklich, empfehlenswert!
am 30. März 2009
Bei dieser CD bleiben keine Wünsche offen. 16 tolle Songs, die auch Jahre nach der Erscheinung noch zum Träumen einladen und von denen man gefangen genommen wird.
Wer die Musik von Ronan Keating mag, für den ist dieses Album mit den besten Hits aus zehn Jahren Musikgeschichte ein absolutes Muss!