5.0 von 5 Sternen Mit Abstand der beste "Flüssige Rauch"
Veröffentlicht am 2. April 2012 von Joi Gnatz

1.0 von 5 Sternen Melasse gentechnisch verändert
Mir ist ein zusätzliches Auge auf der Stirn gewachsen.

Kommt das von der Gentechnik aus USA?

Wer gegen Gentechnik ist, kann doch dieses Produkt nicht vewenden.
Vor 18 Monaten von Radiohörer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand der beste "Flüssige Rauch", 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Colgin Liquid Smoke - Natural Hickory (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe dieses Produkt während meines langjährigen Aufenthalts im Süden der USA kennen gelernt. Seit ich wieder in Deutschland wohne, hatte ich vergeblich versucht diese Marke zu finden und musste leider auf andere Produkte ausweichen. Keins der anderen Produkte hatte nur annähnernd ein so natürlichen und intensiven Rauchgeschmack wie das von Colgin.

4.0 von 5 Sternen Wirklich rauchig..., 1. Mai 2015
Ich habe zuletzt mehrere BBQ-Saucen-Variationen zu Hause gemacht und einige auch mit diesem Liquid Smoke. Er riecht und schmeckt wirklich sehr rauchig und lecker u. eigentlich gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.

Warum dann "nur" vier Sterne?

Aufgrund der Rezensionen habe ich nur mit einem NOCH etwas konzentrierterem Geschmack gerechnet, da alle sagten: "Vorsicht, max. einen Esslöffel"...vielleicht mag ich es aber auch einfach besonders rauchig. :-)

Da ich keine "Vergleichs-Liquid-Smokes" kenne, kann ich das Produkt "nur so" weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich sag nur BBQ, 23. Oktober 2012
Ein Top-Produkt wenn man seinem Fleisch ein leckeres Aroma geben will.

Ich benutze es pur und auch als Würzung für die BBQ Soße.
Wer die Soße vom Mc Rib bei Mc Donalds mag wird diesen Rauch lieben!!!

Einfach nur genial und lecker!

Die Flüssigkeit ist sehr intensiv vom Geschmack und dadurch bedarf es nur ein paar Tropfen für ein Steak bzw. ein Teelöffel um eine leckere Soße zu würzen.

Wenn die Flasche alle ist werde ich sie erneut bestellen.

5.0 von 5 Sternen Die beste Zutat..., 1. Juni 2014
für eine gute Grillsoße!
Klasse finde ich auch, dass es nicht mehr, wie früher, in Glasfläschen ist, sondern in Plastikfläschen.
Durch den Import aus Amerika, sind die Kosten leider nicht ohne, aber ich möchte es dennoch nicht missen in meiner Küche.

5.0 von 5 Sternen Genialer Rauchgeschmack, 9. März 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Man kann es gut dosiert den Speisen zumischen und erhält einen sehr schönen Rauchgeschmack und Duft. Ideal für eigene Saucen für Grillfleisch.
Lieferung erfolgt wie immer bei amazon am nächsten Tag.

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Januar 2013
Dieses Produkt verwandelt jedes Gericht in ein BBQ. Einfach ein wenig des "liquid smokes" auf das Fleisch, das Soja oder was auch immer geben und es schmeckt sofort wie frisch vom Grill! Auch in einer Marinade sehr gut zu verwenden!

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 11. Mai 2014
Das mit weitem beste Liquid Smoke, dass ich bisher hatte. Ich habe es benutzt um Beef Jerky herzustellen. Das angenehme unaufdringliche Aroma gibt dem Trockenfleisch eine leicht rauchige Note.

5.0 von 5 Sternen ok, 20. November 2014
Das Produkt ist vollständig konform zur Beschreibung.
Das Produkt kam pünktlich für den Eingang.
Ich fand mich gut.
Die Qualität scheint gut.
Ich schlage vor, den Kauf.

5.0 von 5 Sternen Lecker, sogar vegan und sehr ergiebig, 1. März 2014
Für alle Freunde von Räuchertofu das absolute muss, so kann man sich köstliche Grillmarinaden machen (z.B. für Sojasteaks), Seitan würzen, Barbecuesoße mischen und und und nom!

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2013
Egal ob in Saucen oder Marinaden, Liquid Smoke verleiht allem ein rauchiges Aroma. Natürlich kann es sich nicht mit einem Kohlegrill messen, aber ist ein netter Gag.

Colgin Liquid Smoke - Natural Hickory