Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 1. Februar 2015
...diese DVD.
Ein echtes Highlight fröhlichen Músikschaffens in einer noch unbeschwerten Zeit (im Vergleich zu Heute)
DIe Stones und auch John Lennon sichtlich nicht so ganz klar bei den Ansagen und Gesprächen, aber dafür umso amüsanter und sympathischer.
Ein absolutes Highlight: Yoko Ono in ihrer Kreischorgie! Man stelle sich vor, man steht mit solchen kapazundern wir John Lennon, Eric Clapton und Keith Richards auf der Bühne und bringt dann so eine Nummer. Respekt!! Aber ein wirklich gelungenes Zeitzeugnis.

FAZIT: Nicht nur für Stones-Fans ein "must have", absolut empfehenswert
am 27. Dezember 2004
Ich war von der VHS-Ausgabe dieses ursprünglichen TV-Specials begeistert, so dass ich mir jetzt die DVD-Version zugelegt habe. Eine grosse Enttäuschung liegt im Bonus-Material. Wie der Regisseur auf einer Kommentaraudiospur berichtet, wurden über 100 Stunden gefilmt. Leider sind die unveröffentlichten Bonus-Outtakes sehr dürtig. Take 1 von "Yer Blues" aus 4 Perspektiven in einem Bild ist wohl das Highlight. Selbst auf einer Rolling Stones-Videodokumentation war ein Outtake mit Mick Jagger und einem Löwen zu sehen, welches hier fehlt. Ich hätte mir zumindest eine "Angle"-funktion, dass man die Auftritte aus verschiedenen Perspektiven ansehen kann gewünscht.
Die Kommentare von involvierten Personen sind interessant und aufschlussreich.
Ein Muss für jeden 60er Musikfan
am 21. Dezember 2012
In einer Cirkusathmosphäre präsentiert sich Mick als Moderator um die demendsprechenden Gäste anzusagen.
Die Qualität der einzelnen Songs ist hervorragend. Die Stones präsentieren sich mit wechselnder Cirkusgaderobe in optisch ansprechender Athmosphäre.Sollte man in der DVD-Sammlung haben.
am 25. Februar 2009
Diese DVD kann ich an alle, welche Fans der Musik der 60er Jahre
sind, nur ans Herz legen. Interessant wie die auftretenden Künstler
früher ihre Musik zelebriert haben.
am 31. Dezember 2013
Eine Superüberraschung für meinen Mann. Für ihn wurden wieder viele Erinnerungen aus der Teenagerzeit wach.
Die DVD ist nun sehr häufig zu sehen und in der Wohnung von überall zu hören.
am 4. Januar 2011
Ein Relikt aus guten alten Zeiten, ein toller Film der die Gefühle und die Emotionen der damaligen Zeit sehr gut wiedergibt.
Klasse.
am 4. November 2008
Den Film darf man wohl unter LEGENDÄR einstufen! Zu dieser Zeit haben die Stones noch richtig gute Musik gemacht! Unbedingt zulegen!
am 1. März 2015
lange zeit habe ich danach gesucht und nun
endlich das material gefunden
nach ersten hörproben bin ich immer wieder aufs neue begeistert
am 12. Juni 2013
Das ist Rolling Stones vom feinsten,für Fans eine Pflicht DVD das ist eine besondere DVD bitte kaufen!! Diese DVD ist es wert.
am 4. März 2014
ein Muss für Rock - Fans - nicht nur für Rolling Stones Fans - Musik geschichtliches Rock - Erlebnis -