5.0 von 5 Sternen Diese Texte berühren
Diese Musik ist einfach einzigartig. Vor Jahren hörte ich das Lied "Amsterdam" im Radio, habe damals sofort den Text auswendig aufgeschrieben, Jahre später fiel er mir in die Hände, als ich die Nachricht vom Tod eines Freundes erhalten hatte. Es geht mir seitdem nicht aus dem Sinn.
Nun seit ich online bin, habe ich die Musik von Cora erst einmal...
Veröffentlicht am 5. April 2005 von aquadance

2.0 von 5 Sternen CD
Nicht meine Musik, aber die zwei Sterne nicht zu ernst nehmen, da die CD verschenkt wurde.Da die CD ein Wunschgeschenk war, denke ich, muß sie gut angekommen sei. ( Habe nicht nachgefragt )
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012 von Berghe Uhlemann

5.0 von 5 Sternen Diese Texte berühren, 5. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Komm Wir Fahren Nach Amsterdam (Audio CD)
Nun seit ich online bin, habe ich die Musik von Cora erst einmal richtig kennengelernt. Diesmal habe ich gleich zwei CD's bestellt: Ich höre das Album rauf und runter, finde immer wieder Passagen, die mich berühren, die meine Seele ansprechen, weil die Texte sehr tief gehen! Einfach genial - ich kann dieses Album nur empfehlen! Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Wie kann man so was im Regal liegen lassen ?, 28. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Komm Wir Fahren Nach Amsterdam (Audio CD)
Ich habe 'Hunderttausend Rosen' als Maxi. Hm; nun weiß ich nicht, welche CD ich lieber einwerfe. So beschwingte Gute-Laune-Musik. Wer sie nicht hat, bekommt sie auf jeden Fall beim Hören :-)

5.0 von 5 Sternen Super CD ,immer gern gehört, 11. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Komm Wir Fahren Nach Amsterdam (Audio CD)
Super CD, sind schon zwei Superfrauen, mit klasse Musik und Texten die man sich nicht überhört. Macht weiter so! Schön das es jetzt einen Corafanclub gibt, natürlich auch im Netz.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gerne wieder, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Komm Wir Fahren Nach Amsterdam (Audio CD)
der Titel gefällt mir heute noch, ich habe in lange auf Single gesucht und dann mich zum Kauf der CD entschlossen. Auch die anderen Songs sind durchaus hörenswert.

5.0 von 5 Sternen Cora, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm Wir Fahren Nach Amsterdam (Audio CD)
Eine richtig alte CD, habe mich gefreut sie wieder mal zu hören. Die alten Lieder hört man ja kaum noch im Radio. Schön, dass es Amazon gibt.

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 19. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Komm Wir Fahren Nach Amsterdam (Audio CD)
Anfangs erkannte ich die Perlen dieser CD nicht. Inzwischen haben sie sich heraus kristallisiert. Was für schöne Titel, mit unglaublichen Texten! Danke! Weiter so!

2.0 von 5 Sternen CD, 27. Dezember 2012

1.0 von 5 Sternen Oh Gott, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Komm Wir Fahren Nach Amsterdam (Audio CD)
Aufgrund des Liedes Amsterdam kaufte ich mir diese CD. Ich hätte sie vorher hören sollen. Zwar sind die Texte und die Musik selbst geschrieben (was zu loben ist), aber intelligent sind die Texte dadurch nicht. Die Musik wirkt eintönig und fast immer wird der gleiche Rhythmus wie bei dem Lied Amsterdam genommen. Auf wirklich jeder CD ist das Lied Amsterdam zu finden - eine reine Veräpplung der Kunden. Solche Künstler sollte man lieber nicht mehr unterstützen - also CD nicht kaufen, sondern nur das Lied Amsterdam einzeln kaufen. Cora sollten sich lieber auf ihr Hotel konzentrieren.