Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Oktober 2004
Ha, da werden die Deutsch mal wieder für dumm verkauft. In USA gibt es wie zu Teil 1 eine Collectors Edition in einer richtig tollen Aufmachung. Frage ist nur, warum die nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Wer doch schon die Special 3er Edition zu Teil 1 hat, möchte doch auch die von Teil 2 haben und nicht Teil 1 nochmals kaufen. Ne, das ist total am Markt vorbei. Schade!
am 6. Oktober 2004
Diese Box von Teil 1 & 2 ist ein Witz für jeden DVD Sammler. Knapp 50 Euro für Teil 1 & 2 zusammen in einer Special Edition? Soweit ich weiß hat Tobey Maguire für sage und schreibe 5 Filme unterschrieben, einen dritten teil wird es also mit Sicherheit geben. Soll man also nach jedem neuen Spiderman Teil eine neue Box mit "ach so neuem Special Material" kaufen? Das riecht schon fast nach der Verkaufsstrategie von LucasArts. Mit mir nicht. Die Filme rechtfertigen wohl einen kauf dieser Box, garkeine Frage, aber ich werde mir erst eine Box zulegen wenn feststeht das es keine Fortsetzung der Spiderman Filme mehr geben wird. Wahrscheinlich wird bis dahin eine Box dann schon als HDTV Blueray Version erhältlich sein: Und die braucht dann nur noch eine Disk für Film und Specials.
am 25. November 2004
Was soll denn der Blödsinn, habe mich beim ersten Teil darauf gefreut eine 3er Spezial-Box zu bekommen, für einen Film mit Comix-Reprint und interesanten Infos.
Was soll den das mit dem 2. Teil. Bis jetzt hatte ich meinen Glauben an eine gerechte Welt noch gehabt, aber mit diesen blödgeistern von Markt u. Verkaufsstrategen geht auch dies zuende. Gäbe es "0" Sterne, würde ich diese Note geben und nicht mehr. Mein Tip: "Macht weiter so und die wirklichen Fans werden nichts mehr kaufen" odeer
am 29. November 2004
Ich habe mir damals die Super-Sonder-Special-Edition zum ersten Film gekauft und bin noch heute sehr glücklich damit.
Jetzt hatte ich doch tatsächlich gedacht, dass es vom zweiten Teil eine änliche Ausgabe gibt. Aber nun das hier:
Ich müsste Teil 1 nochmal kaufen! Und dass, obwohl in den USA folgende Version herausgebracht wird.Diese Version würde ich sofort kaufen, aber so muss ich diese DVD im Regal liegen lassen. Schade;-(
am 4. August 2006
---Spider-Man & Spider-Man 2---

Da in den vergangenden Jahren sich immer deutlicher abzeichnet, daß die Vorführung von neuen Kinofilmen teilweise nur mäßigen Gewinn erwirtschaftet, gewinnt das Merchandising von Produkten zu Filmen immer mehr an Bedeutung.
Dieser Artikel ist ein Beispiel für diese Entwicklung.

Nachdem erst Einzel-DVDs; später Doppel-DVDs erschienen sind, wurde der erste Teil mit dem zweiten Teil in dieser 4er-Box veröffentlicht. Die Aufmachung, das Layout, ist durchaus ansprechend. Der Inhalt indes rechtfertigt mäßig bis gar nicht diesen Preis, einfach zu spärlich.

Wer nur die Filme mag, der ist durchaus mit den Einzel-DVDs begnügt; wer etwas mehr Informationen möchte, sollte schauen, ob die Doppel-DVDs hier nicht im Angebot sind...
----------------
am 21. April 2014
Die DVD's sind alle top erhalten und werden vernüftig abgespielt. Die Box hat aber leider schon gelitten ob schon vorher oder ob auf dem Postweg kann man leider nicht sagen. Im Ganzen aber in Ordnung.
am 25. September 2013
Der Film haben wir natürlich schon mal gesehen! gekauft haben wir uns für unseren Sohn und er war supe begeistert natürlich von dem Film und natürlich von die ausklappbare dvd hülle. Super gemacht!
am 31. Juli 2007
Spiderman, nach Batman die beste Comicverfilmung.

Ich finde den ersten Teil super und auch der zweite ist nicht schlecht.

Hier bekommt man sogar noch eine Bonus-DVD dabei, ok, einzeln gekauft gibts mehr Scheiben, aber diese Box ist doch gut.
Gut, nun gibts ja Spiderman 3, da muss man warten, da kommt sicher eine 1-3 Box raus.
am 13. Dezember 2004
Wenn eine WMVHD Version dabei wäre (wie bei Tomb Raider I & II), würde ich zuschlagen. Aber so gibt's nichts was den Preis rechtfertigen würde.
am 4. Dezember 2004
Die Spider- Man Box ist super nich nur das sie super aussieht sie hat auch noch ein super super inhalt wie das Booklet ehr ausführlich zu beider filmen. das aufwändig produziertes Booklet "Vom Entwurf auf die Leinwand" das mirt das besste dan der Box's und nicht zuvergessen 1 Nachdruck des Comics "Nie mehr Spider-Man". und die zwei Filme und jeweil's zu jeden filmen ein Bonus DVD
Ich kann die Box's nur weiter entfehlen.