4.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger sehr schön
Wer sich für die Fußreflexzonenmassage interessiert sollte sich diese DVD ansehen. Der ausgebildete Reflexzonenmasseur wird zwar nichts Neues finden, aber als Einstieg in diese Massageart nicht schlecht.
Am 28. Mai 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein überblick
Für einen raschen Überblick unter dem Titel:" Was ist Reflexzonenmssage" kann man dieses Video ansehen. Die Infos sind sehr allgemein gehalten, eine Anleitung ist nicht enthalten. Mal ganz nett, aber nur einmal anzusehen, schade, meine Erwartungen gingen bei der Beschreibung komplett in eine andere Richtung.
Veröffentlicht am 8. August 2012 von Karin El Attar

4.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger sehr schön, 28. Mai 2005
Von Ein Kunde

3.0 von 5 Sternen ein überblick, 8. August 2012

2.0 von 5 Sternen Zu viel Nebensächliches, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reflexology: Fussreflexzonenmassage (DVD)
Ich bin selber Therapeutin und muss leider sagen, dass mir diese DVD zu viel Nebensächliches erzählt, anstatt sich auf das eigentliche zu konzentrieren. Laufzeit der DVD sind 57 min. wobei über 20 Minuten über Sachen gesprochen wird, was zu 1% wirklich wichtig ist und für mich zu 99% unwichtig. Ein Laie möchte sich sicherlich gründlich informieren warum, wieso,weshalb - es ist aber uninterressant, wenn man zu 99% in den ersten 20 Minuten hören muss was alles zur entspannung dient (wie duftkerzen, pediküre, fußbad usw usw.)

Kurz gesagt....es wurde mehr Wert auf das Ringsrum gelegt, als auf das eigentliche Thema "Fußreflex".
Meiner Meinung nach ist diese DVD Geldverschwendung. Sorry, aber ist so.

Reflexology: Fussreflexzonenmassage
Reflexology: Fussreflexzonenmassage von Various (DVD - 2004)