10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. August 2010
Ich persönlich finde die White Edition klasse.
Ich steh nicht auf den ganzen Schnick-Schnack wie Heftchen oder Bonus-Material.
Für dieses überflüssige Zeug muss man meist auch zusätzlich unnötiger Weise zahlen.
Diese Ausgabe beschränkt sich meiner Meinung nach auf das Wesentliche einer DVD, nämlich den Filmen und nicht auf den Extra-Kram und der Preis ist absolut spitze!
Kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. April 2010
Ich habe mich ja jahrelang als Mann dem "Sex and the city" Fieber verweigert.
Nachdem ich aber von meiner Frau in den Kinofilm geschleppt wurde, hat mich der Virus angesteckt. Zuerst noch bei der ersten Staffel ganz heimlich und jetzt bin ich absoluter Sex and the city Fan.
Ich kann die Staffeln durchgehend empfehlen und bedauere sehr dass es mit Season 6 endet.

Volle Punkzahl von mir.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Januar 2012
Die Staffel hat mir sehr gut gefallen. In meiner Staffel sind aber alle Episoden in der falschen Reihenfolge. Wenn ich die Serie nicht gut kennen würde, wäre es mir vielleicht nicht aufgefallen. Aber so war mir gleich klar, dass etwas nicht stimmt.
Ich habe mir einen Episodenguide im Internet gesucht und mittels dieses Orientierungsplans kann ich die 6. Staffel in der richtigen Reihenfolge sehen. Ich habe noch andere Staffeln aus der White Edition. Der Fehler mit der falschen Reihenfolge der Episoden betrifft bei meinen DVDs nur die sechste Staffel. Deshalb nur 3 Sterne, die Folgen sind top.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Januar 2005
Mit dieser Staffel geht meiner Meinung nach eine der großartigsten Serien zu Ende. Zum Inhalt der Staffel wurde ja bereits in anderen Rezensionen Stellung genommen.
Es ist jedoch schade, dass die deutsche Sex and the City Staffel 6 DVD-Box keinerlei Bonusmaterial enthält.
Die drei alternativen Enden, die gedreht wurden sucht man vergeblich. Auch Audiokommentare, Farewell-Special und Deleted Scenes aus allen sechs Staffeln werden dem Käufer dieser DVD-Box leider vorenthalten. In der amerikanischen DVD-Box ist dieses und weiteres Bonusmaterial komplett vorhanden.
Daher vergebe ich für die deutsche Sex and the City, Staffel 6 DVD-Box nur zwei Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Dezember 2004
Da ist es nun, das gefürchtete, aber irgendwie doch lang ersehnte Ende einer Serienära... was wird passieren?! Finden die Mädels doch als Single ihr Lebensglück, wartet Mr. Big an der Straßenecke aus unsere kleine Lieblingszicke oder ist es der eitle Russe? Fragen über Fragen- und alle werden in der very last season geklärt.
Inhaltlich hinken die zwanzig Episoden lediglich kurz in der Mitte der Season, ehe alles irgendwo zwischen Frankreich und New York dann doch noch den nötigen emotionalen Drive bekommt, dem es Season 5 zum Beispiel fehlte.
Die optisch an sich schöne Box beherbergt dabei ein mittelmäßiges DVD Menü, wieder keine Szenenanwahl und präsentiert sich ansonsten auch eher trist. Macht aber nicht wirklich was, denn nun ist die SATC-Sammlung komplett.
Von daher ist auch Season 6 ein MUSS für alle Fans, hoffnungslosen Romantiker und Genießer guter Fernsehunterhaltung. Goodybe Carrie, ALLES GUTE und vergiß uns nicht so schnell!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. März 2006
Diese Staffel ist eine der reifesten und besten! Die Geschichten wirken wieder näher am Leben und sind umfangreicher dargestellt. Die Figuren scheinen sich in dieser Staffel viel weiter entwickelt zu haben und das zeugt vor allem in anderen Dialogen! Sie ist einer der schönsten und das wohlverdiente Ende der vier gönnen wir ihnen doch, obwohl danach Schluss ist. Im Notfall fangen wir wieder von vorn an. Die Serie an sich ist in sich stimmig und die Storys einfach wunderbar..
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2004
Auch die sechste und letzte Staffel der Ausnahmeserie "Sex and the City" reiht sich nahtlos an die Qualität der Vorgänger an, wenn auch nicht ganz so gewagt, aber dafür doppelt so gefühlvoll. Die finale Doppelfolge ist ergreifend, gefühlvoll, witzig und vor allem erwachsener als alle seine Vorgänger. Hier zeigt sich deutlich wie alle vier Damen ihren endgültigen Lebensweg festlegen. Das einzige Manko ist, das es keine Extras gibt. Es scheint sich auch zu bestätigen, das 3 alernative Enden gedreht wurden und auf der amerikanischen DVD als Bonusmaterial vorhanden sind (was auch schon der einzige Vorteil der amerik. DVD im Gegensatz zur deutschen ist. Die amerikanische Box ist nämlich in zwei Teilen erschienen). Trotz allem kann ich den Kauf dieser DVD wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Dezember 2004
Das Ende einer Ära. Sex and the City geht in die sechste und letzte Staffel. Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt sind ein wahres Schmuckstück für jedes DVD-Regal. Die Menüs sind sehr ansprechend gestaltet und die Folgen sprechen natürlich für sich. Dazu wurde ja auch schon in den anderen Rezensionen viel gesagt.
Jedoch möchte ich anführen, dass auf den fünf DVDs keinerlei Bonusmaterial mitgeliefert wird.
In der US-Version sind beispielsweise Audiokommentare von Michael Patrick King zu fünf Episoden enthalten, sowie zehn nicht verwendete Szenen, drei alternative Enden, zwei TV Specials, uvm.
Dieses mehrstündige Bonusmaterial wird dem deutschen Zuschauer leider gänzlich vorenthalten.
Zusätzlich hat man in der sechsten Staffel nur noch die Möglichkeit, zwischen deutscher und englischer Sprache zu wählen.
Daher habe ich mich entschlossen, die finale Staffel nur mit drei Sternen zu bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Januar 2005
Etwas enttäuschend ist es schon, daß diese DVDs so viel Geld kosten und man dafür nichts weiter als ein paar Folgen Sex and the City bekommt. Die Serie ist wirklich gut, ohne Frage, aber bei den DVDs hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können!
Da es definitiv die letzte Staffel ist, hätte man ruhig ein paar Specials wie Making Of oder Outtakes draufpacken können. Aber leider findet man nichts davon. Genau wie bei den ersten 5 Staffeln.
Wirklich traurig, daß für so eine gute Serie so schlechte DVDs hergestellt werden. Andere Serien, die weniger erfolgreich aber nicht minder gut waren, sind da besser ausgestattet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Januar 2005
Die Qualität und der Witz dieser Serie stehen bei meiner Kritik ausser Frage. Ich bin sehr enttäuscht über das Fehlen jeglichen Bonusmaterials. Nicht das kleinste Fitzelchen ist zu finden. Wahrscheinlich wird es, wenn genügend Umsatz mit dieser Ausgabe gemacht wurde, eine Special-Edition mit den Extras geben - und jeder Fan wird ein zweites Mal über 40 Euro hinblättern.