Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Encore

Format: Audio CD|Ändern

am 22. November 2004
Encore ist völlig anders als die anderen Alben ,die Eminem bisher ablieferte. Es ist nicht mehr der mitreisende Beat,der den Zuhörer schon von Anfang an in seinen Bann zieht,sondern es ist vielmehr das neue was mich begeistert. Nach kurzem hören wollte ich die CD beinahe wieder wegwerfen,aber als ich dann auf Eminems Stärken beharrte und mir die CD nochmal anhörte fand ich sie mit der Zeit immer besser. Encore ist praktisch ein ganz anderer Musikstil an den man sich ersteinmal gewöhnen muss. Aber wenn dies geschehen ist zeigt das Album alle Stärken und ist GENIAL.
Am Anfang wirkt Mosh als der beste Titel,aber die anderen gewinnen mit der zeit auch an Gefallen. Nehmt euch ein bisschen Zeit und hört euch das Album mehrmals und ich weiß ,dass es euch gefallen wird. Lasst euch nicht von der anfänglichen Enttäuschung beeinflussen und hört weiter. Somit wird das ganze Potenzial des Albums klar. Ich finde es gut,dass Eminem auch mit Mosh die Politische Situation mit in sein Album einbringt,auch wenn manche Texte vll. etwas zu hart sind bzw. er etwas schwachsinnige Dinge macht ^^. Aber Eminem hat sich zum Guten entwickelt und das Album ist einfach genial geworden-->Deshalb 5 Sterne
am 29. Dezember 2011
Das Beste Album von Em ist für mich "The Eminem Show", auf welchem mir durchgängig wirklich jeder Track irgendwie gefällt. Encore belegt bei mir Platz 2. Und das nur seeehr knapp! Denn dieses Album ist meiner Meinung nach genauso Abwechslungsreich wie der Vorgänger! Macht einfach spaß anzuhören, und das, obwohl ich eigentlich kein großer Hip-Hop-Fan bin und eher eine völlig andere Szene bevorzuge. Eminem hat mich schon immer überzeugt. Ein Mann, der denke ich schon viel erlebt hat und daher auch weis worüber er rappt. Und an Songs wie "Like Toy Soldiers" sieht man ja eindeutig die Klasse dieses Rappers! Eine Klasse die es meiner Meinung nach nicht noch einmal auf der Welt gibt!

Also wie gesagt: Spitzenalbum, aber kommt nich ganz an "The Eminem Show" ran. Grund sind Lieder wie "Crazy in Love" (Omg o.O) und "Big Weenie" (okay das sind die einzigen 2 Lieder) die bei mir nicht richtig zünden wollen, bzw gehört "Crazy in Love" für mich zur Sorte der "Den-ersten-Ton-gehört-und-scheiße-gefunden"-Liedern, sorry ^^
ANSONSTEN UNBEDINGT KAUFEN! (kaufen =/= downloaden) Die CD ist muss! Downloadet euch anderes Zeug, aber von Meisterwerken sollte man sich schon was zum anfassen kaufen ;)
am 22. Dezember 2009
2004 kam mit "Encore" Eminems 4. Platte raus uns natürlich musste ich sie haben, obwohl mir alle veröffentlichten Singles daraus, fast gar nicht zusagten. Und genauso wenig wie ich den Singles was abgewinnen konnte, genauso wenig konnte ich was mit dem gesamten Album anfangen. Zwei vielleicht drei starke Stücke aber ansonsten? Enttäuscht musste ich feststellen das Ems viertes Album wohl sein schwächster Release war. Das hatte nichts mit Kommerzialisierung oder so zu tun. Em übertrieb es einfach mit seinem Rapstil. Zu oft rappt er dermaßen eintönig mit seiner nasalen Quäkstimme, dass das gesamte Album darunter leidet. Das er in manchen Refrains versucht schaurig zu singen oder an einigen Stellen Rülpsgeräusche einzubauen macht alles nur noch schlimmer. Der Meinung bin ich heute noch. Musikalisch dagegen habe ich mich nach diesen paar Jahren an das Album ein bisschen gewöhnt. Bei "Evil Deeds", "Never Enough", "Yellow Brick Road", "One Shot 2 Shot" und "Encore" sind absolute Knallerbeats vorhanden und werten das Album ein wenig auf. Hier stimmt auch Ems Einsatz einigermaßen. Interessant ist auch der Beat von "My 1st Single", doch hier fährt Em mit seinem unnötigen Singsang alles gegen die Wand. Deswegen überwiegen auf dieser Platte leider die schwachen und richtig schlechten Songs. Mit am schlimmsten ist die erste Singleauskopplung "Just Loose It", der übliche Witztrack wo Em alles mögliche durch den Kakao zieht. Das Problem ist, das es bei den ersten drei Alben sehr gut funktioniert hat und beim vierten mal einfach nicht mehr lustig geschweige denn musikalisch hochwertig ist. Selbst die 5 guten Stücke können das Album nur auf 2 Sterne retten. 2 Sterne weil man der Platte durchaus was abgewinnen kann, aber leider zu wenig, gerade für Eminems Verhältnisse.
am 4. September 2007
...also irengdwie nur lauwarm, die Platte. Zwar ist sie nicht ganz schlecht (das hätte ich auch von Eminem nicht erwartet) allerdings auch nicht ganz überzeugend. Kaufen muss man sie nicht unbedingt. Shady selbst hat sich ja sogar später für diese Platte und "Recovery" entschuldigt und es als "Fehlgriff auf Drogen" bezeichnet. Dabei hätte es nicht so kommen müssen. Songs wie "Ass like that", "Like Toy Soldiers", "Spend some Time", "Encore" und "Mosh" deuten schon eine gute Platte an, "Rain Man" und "Just loose it" sind mittelmäßig, wobei "Just loose it" auch meiner Meinung nach eine schlechte Wahl für die erste Single war. Bei "Rain Man" ist zwar der Text gut, aber der Beat eindeutig zu schwach. Der Rest kann nicht wirklich überzeugen.Höchtens am Ende wird die Platte mit "Spend some Time", "Mockingbird" (einem Gute - Nacht - Lied an seine Tochter) wieder etwas besser.
Die vier mit Abstand besten Songs sind alerdings "Mosh" (gegen George W. Bush), "Like Toy Soldier", "Spend some Time" und vor allem "Encore". Einem Abschiedslied fürDr. Dre und damals auch für <em der sich aber dann doch wieder umentschieden hatte weiterzumachen, wobei er ja öfters mit diesen gedanken spielt.
Bei den Bonustracks ist "We as Americans" wirklich gelungen, welches Em geschrieben hat nachdem era usgeraubt wurde.
Faszit: Mit Sicherheit nicht seine Beste, aber ein Ausrutscher sollte erlaubt sein.

P.S.: Kompliment noch für die (wirklich) gelungenen Bilder im Beiheft !

Anspieltips:

1. Encore
2. We as Americans (Nur auf der Special Edition)
3. Like Toy Soldiers

We as Americams 8/10
Love you more 7/10
Ricky Ticky Tock 2/10

Die beste Eminem CD:

1. The Marshall Mathers LP (1999)(*****)
2. The Eminem Show (2001)(*****)
3. Relapse (2009) (*****)
4. The Slim Shady LP (1997)(*****)
5. 8 Mile (2001)(***)
6. The re - up (2007)(***)

Mehr infos zu diesem Artikel auf meiner Website: [...]
am 22. Januar 2007
Obwohl dieses Album nicht so gut ist, wie seine Vorgänger, ist es dennoch super.

Die 5 besten Songs sind:

1. Encore

Ein geiler Beat. Die Lyrics sind bei diesem Song aber nichts Besonderes, es ist ein Party-Track und einer meiner Favoriten auf diesem Album.

2. Mockingbird

Dieser Song hat einen sehr, sehr guten Text über seine Tochter und sein persönliches Leben. Fantastisch!!!!!

3. Just Lose It

Ein lustiger Song, der immer wieder zum Lachen bringt.

4. Mosh

Klasse Song mit einer Anti-Busch Nachricht.

5. Like Toy Soldiers

Ein weiterer tiefgründiger Song.

Auch noch klasse sind:

One Shot 2 Shot; Ass Like That & Puke
am 26. November 2006
Dieses Album ist großartig. Seine Texte sind sehr kraftvoll und seine Ideen sind meiner Meinung nach viel interessanter als 50 Cent's, der immer nur über Schlampen, Geld und Schießereien rappt. Die besten Lieder sind:

1. Never Enough

2. Like Toy Soldiers

3. Mosh

4. Just Lose It

5. Ass Like That

6. Mockingbird

7. One Shot 2 Shot

8. Encore

Eminem ist einfach der beste Rapper dieser Zeit und ich bin schon sehr gespannt auf sein neues Album, dass am 1. Dez. 2006 erscheint.
am 7. Januar 2005
Da hat sich mr Marshall Mathers wieder besonders ins Zeug gelegt. Sein neustes Album Encore ist ein guter mix aus Party- und Chillsongs. Er rappt viel über sein gegenwärtiges Leben, dabei rechnet er mit Leuten wie Ja Rule ab oder gibt Liebesgeständnisse an seine Töchter ab. Ebenso nimmt Eminem, wie man es nicht anders kennt viele Berühmtheiten auf die Schippe. Besonders in seinem Lied "ass like that", welches eine völlig neue Art Musik ist, die man normalerweiße von Eminem nicht gewohnt ist, ertönen Namen wie Britney Spears, Jessica Simpson, Mary Kate und Ashley Olsen und sogar die kleine Jojo.
Ebenso befinden sich auf diesem Album viele Lieder mit Dr Dre und G-Unit, die mir persönlich nciht unbedingt gefallen. Da das Album aber voll mit anderen tollen Liedern ist, kann man darüber hinwegsehen.
Für Eminemfans ist das Album aus der CD-Sammlung nicht wegzudenken, für andere ist es ein guter Einstieg in Emines Welt.
Kritische persönliche Liederbeurteilung (nach Schulnoten von 1-6)
Evil Deeds - 2
Crazy in love - 2
One shot 2 shot - 2
Encore - 2-
am 9. Juni 2016
CD funktioniert einwandfrei. War originalverpackt und wurde schnell geliefert. Der Klang ist sehr gut und das Coverheft ist auch ganz hübsch.
Rundum ein zufriedenstellendes Produkt.
am 8. Oktober 2012
Auch diese Scheibe von MM überzeugt. Hart wie immer. Explicit wie immer. Nur der Versuch hier melodische Gesänge anzustimmen geht nach hinten los. Em kann die Töne nicht halten! Ganz ehrlich. Aber an sonsten top.
am 23. Dezember 2012
Guten Album von Em, allerdings nicht sein bestes.
Meine Favoriten sind "Like Toy Soldiers", "Ass like that", "Mockinbird" und "Encore"
Kaufempfehlung für Rap Fans.