Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2004
sein mit ABSTAND bestes Album. schon beim ersten hineinhören wird einen klar, das es nicht mehr so viel R&B (leider schon fast Pop Einflüsse) wie beim letzten Album gibt.
Die Hammersingle "Breathe" ist wohl das beste was HipHop zurzeit zu bieten hat, und weitere Tracks wie "Real Talk", "Gangsta" oder "Can you hear me" sind einfach genial.
Dieses Album ist auf alle Fälle sein Geld wert.
Holla Fab
am 3. Dezember 2004
Fabolous ist neben 2Pac einer der geilsten Rapper überhaubt(natürlich auch noch viele andere)was mit Sreet Dream aufhört,geht mit Real Talk weiter,er beherrscht sein Gebiet einfach total,für wahre Hip-HoP Fans ein ABSULUTES MUSS!
am 2. November 2004
Der Godfather of Rap is wieder in tha Hood! Für mich gehört Fabolous schon seit seinem ersten Album (Ghetto Fabolous) zu den Rappern, die man einfach gut finden muss und mindestens einmal gehört haben sollte! Seine einfach nur geniale Stimme passt perfekt zu den meist fetten Beats. Alle Alben zuvor haben mir mehr als nur sehr sehr gut gefallen. Die meisten hatten ja für sein letztes Album (More Street Dreams) nicht so viel übrig gehabt und haben keine guten Kritiken abgegeben. Mir hat diese Album jedoch auch sehr zugesagt und ich hab alle drei Alben zu Hause. Ich kann euch dieses Album genau wie alle anderen von ihm nur ans Herz legen, da dieser Junge den Erfolg verdient hat und ganz einfach nur die beste Musik macht, die man auf diesem Planeten finden kann. Hört euch einfach alle Tracks mal in Ruhe an und macht euch selber ein Bild von seinem Können!!! Holla @ Y'all...