Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Jetzt informieren Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2016
I think this artist has a fascinating voice and I do not get tired of =The clothest thing to crazy= and listening often to her CDs
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist wie erwartet bei mir eingetroffen. Zeitpunkt und Qualität waren in Ordnung. Danke. Ich bin zufrieden. Weiter so.
am 23. Oktober 2014
ist ja ohnehin eine Weltklasse. Ihre Stimme ist hervorragend,
die Lieder sind sehr gut. Das ist eine CD, die man
ohne Bedenken empfehlen kann.
am 11. September 2014
Zuerst dachte ich es könnte ein Defekt meiner Lautsprecher sein oder ein Krümel der vor der Hochtonkalotte liegt und dort durchgeschüttelt wird. Doch ein Test in einem Diskman mit gutem Kopfhörer bestätigte es: Insbesondere die Gitarre ist im rechten Kanal massiv verzerrt. Eigentlich unglaublich, denn die anderen Instrumente und Katies Stimme sind weitestgehend gut bis sehr gut aufgenommen. Musik selbst ist auch klasse - was die ganze Sache noch trauriger macht.
(Besonders deutlich ist dieser Effekt ausgerechnet in Stück 3 zwischen 1:42 und 1:55 )
am 30. Juni 2014
Wer Katie Melua Fan ist, der wird auch bei dieser CD wieder voll auf seine Kosten kommen. Ich habs nicht bereut.
am 28. Februar 2014
Mir hat die CD nach einmaligem Anhören gut gefallen. Ich mag die Musik von Katie Melua auch sehr.
Habe die CD dann verschenkt, weiß allerdings nicht, wie das Geschenk, dann letztendlich angekommen ist.
Habe die CD gleich im angebotenen Dreierpack bestellt. Die CD'sbestanden zum Teil aus unbekannternTiteln, was mich persönlich nicht gestört hat. Bei der großen Anzahl der Songs von Katie Melua,sollte dem Käufer bewusst sein, dass darunter auch einige unbekannte Titel der Sängerin, sind.
am 23. Juli 2013
Ich hatte Katie Melua nicht gekannt. Doch als ich eines Tags unterwegs war, an einem Sommertag, hörte ich diese Musik aus einem Garten und sie gefiel mir so, dass ich mich auf die Suche machte. Gefunden und nicht enttäuscht. Es ist wunderbare Musik zum Entspannen, die Seele "baumeln" zu lassen, für heiße Sommertage wie jetzt. Wird bestimmt nicht die letzte CD von ihr sein, die ich mir kaufe.
am 13. Juni 2013
das erste Album von Katie Melua ist einfach unübertroffen. Jedes einzele Lied ist super. Die nachfolgenden Alben können da einfach nicht mithalten.
Aber Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache. Andere sehen/hören das viellelcht anders.
am 11. Juni 2013
Die Ware traf pünktlich und intakt ein. Die Qualität der darauf enthaltenen Songs ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
am 22. Februar 2013
Mit dieser Musik hat man immer wieder eine Möglichkeit einen besinnlichen Tagesabschluss zu geniessen.
Musik gehört zum Leben dazu. Immer wieder.