5.0 von 5 Sternen Kraftvoll!
Vor 22 Monaten von Silvio B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut !
In den Bauhäusern (z.B. Zgonc) hab ich das Dingens aber auch schon um weniger Geld gesehen. Leider zu spät. Macht aber nix, soviel ist da nicht um. In der Praxis ist das Dingens mit einem Akkuschrauber gut einsetzbar. Dabei aber eher nur für die kleinern Ausführungen der Haken. Nicht alle Größen der Haken, dis so in so Kleinteileboxen...
Vor 15 Monaten von Ultimax veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 2419000 1 Hakenschraubendreher mit Bitaufnahme (Werkzeug)
Eine geniale Erfindung zum Ein- und Ausdrehen von Schraubhaken. Selbst wenn mal der Dübel zu klein gewählt wurde, dann hat man eine enorme Kraft durch den breiten Drehgriff, um den Haken einzudrehen. Auch beim Einsatz mit dem Akkuschrauber tut der vordere Teil (ohne Griff) einen hervorragenden Dienst. Er wird einfach in den Bithalter gesteckt. Bei meiner Kress kann ich den Kopf abnehmen und habe direkt am Gehäuse einen Bithalter, das gibt ein noch sichereres Gefühl. So ein Teil gehört sowohl in die große Werkzeugkiste als auch in den Koffer vom Akkuschrauber.

5.0 von 5 Sternen Genial, wie ging es ohne?, 29. Juli 2012
Keine Zange mehr und sich den Arm verdrehen. Ob Haken in klassischer L-Form oder Runde. Ob von Hand oder mit dem Akkuschrauber. Mit diesem Werkzeug geht das Hakeneindrehen mal ganz wie von selbst von der Hand :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL!, 17. Oktober 2014
Habe diese kleine Werkzeug zuerst bei einem Profi-Handwerker gesehen und es mir dann gleich selbst zugelegt.

Das Eindrehen von Haken ist ja immer ein ziemliches Gefrickel - aber mit diesem Werkzeug wird es zum Kinderspiel! Egal ob mit dem Handgriff oder an einem Akkuschrauber, egal ob L-förmige oder Rundhaken, egal ob gross oder klein: JEDER Haken ist ruckzuck eingedreht und auch die Feinjustage (weiter rein, weiter raus) geht sehr einfach. Und nebenbei hat man auch noch einen Handgriff für beliebige Bits.

Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Wenn man im Eifer des Gefechts zu weit dreht, hinterlässt der Kopf schnell unschöne Kratzspuren an der Wand.

Fazit: Unverzichtbares Tool, das in keiner Werkzeugkiste fehlen sollte!

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, erleichtert die Arbeit ungemein!, 30. Juni 2013
Haken mit der Zange oder dem Schraubendreher einzudrehen ist eine mühselige Sache. Der Hakenschraubendreher hier erleichtert das um einiges. Praktisch die Möglichkeit, das Teil auch auf den Akkuschrauber zu stecken, dann sind die HAken ruck-zuck drin! :)

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich schon ab dem ersten Haken!, 22. Mai 2014
So ein geniales Teil aber auch! Verarbeitet auch kleine Schraubhaken problemlos.
Ich musste neulich ca. 15 kleine Haken in Holz eindrehen - es war ein Genuss! (Mit Akkuschrauber natürlich ;-)
Zentriert sich von selbst. Die Haken WOLLEN rein! Einfach nur genial.

5.0 von 5 Sternen OK, 12. November 2014
dieses Teil finde ich sollte nirgends in der Werkzeugkiste fehlen - zum einen ist es wirklich hilfreich für Haken oder Ösen (die sonst von mir früher immer mit der Zange eingedreht wurden), zum anderen ist es auch praktisch weil man ebenfalls ganz normale Bits einsetzen kann und man nun einen kurzen Schraubendreher hat mit doch relativ guter Führung. Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Hakenschraubendreher, 9. Januar 2014
Nach einigen blauen Flecken beim Eindrehen von mehr oder weniger großen Haken in diverse Untergründe hab ich mir diese Teil gegönnt. Sehr fingerschonend und dank 6-kant auch Akkuschraubergeeignet für ganz Faule.

5.0 von 5 Sternen Super Tool, 9. Dezember 2013
Dieses nützliche Helferlein hat mir jetzt schon öfters geholfen. Ich habe es eigentlich aus juks gekauft, muss aber sagen das es sich als sehr sinnvoll entpuppt hat.

5.0 von 5 Sternen Danke, 8. Oktober 2013
Das Produkt gefällt mir sehr gut und ich würde es wieder kaufen.

Die funktionalität des Produktes stimmt mit der Beschreibung überein.

5.0 von 5 Sternen Wolfcraft 2419000 1 Hakenschraubendreher mit Bitaufnahme, 18. April 2013
Der Hakenschraubendreher mit Bitaufnahme von Wolfcraft 2419000, erleichtert meine Tätigkeit sehr, Hakenschraubendreher in die Bitaufnahme meiner Makita und ratz fatz hängen die Schränke an der Wand, selbst mein Kumpel ist nun davon überzeugt und hat sich auch einen Bestellt