newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

am 4. Mai 2014
Knipex kenn ich von Bekannten und Verwandten seit jeher. Auch heute noch top und solide verarbeitet.

Für die erste Werkezugsammlung echt top und hält bei gelegentlichem Gebrauch ewig. Hie und da mal etwas pflegen und man hat ewig Freude dran. Wie es im Profieinsatz besteht müssen die Handwerksexperten hier beurteilen.

Auch wenn bzw. grade wenn man handwerklich nicht erfahren ist sollte das Werkezug stimmen, da unsaubere Verarbeitung und weiches Material in Kombination mit zu wenig Kraft und Technik den größtmöglichen Schaden verursachen kann.

Die Länge ist perfekt für die meisten Anwendungsgebiete und auch eine fehlende Gummierung stört nicht (Knipex führt aber jedes Werkzeug in verschiedenen Ausführung. Wer mehr halt haben will muss einfach bei Amazon etwas stöbern oder auf der Herstellerseite die Nummer raussuchen und dann in die Suche einfügen. Eigentlich findet man es dann immer)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 13. Juli 2014
Mehr als die Überschrift gibt es für mich eigentlich zu diesem Produkt nicht zu sagen, das ist einfach so.
Fertig
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

1 beantwortete Frage anzeigen