Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Mai 2010
Mit der HP Tintenpatrone ist die Qualität meiner Fotos unschlagbar.
Werde in Zukunft nur noch das Original HP verwenden.
am 11. Dezember 2013
Produkt war schon im Jahre 2009 abgelaufen - das es sich um einen abgelaufenen Artikel handelt war in der Beschreibung des Artikels nicht angegeben - Verkäufer hat auf email von mir nicht reagiert - so etwas nennt man, glaube ich, Betrug!!! :-(
am 4. April 2013
Ich würde gerne 5 Sterne geben...............aber der Preis !
Ansonsten überpünktlich und super Qualität !
Damit ist eigentlich alles gesagt, aber ich muss ja noch
was schreiben um die Sternchen abzuschicken..... ;-)))
am 30. Juni 2013
Es geht nichts über echtes Produkt. Werde mich niemals auf ein nachgemachtes Produkt stürzen, auch wenn es vielleicht etwas billiger ist.
am 8. Juli 2013
War schnell da und kam unbeschädigt an. Passt genau zu meinem Gerät und funktioniert einwandfrei. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 9. Juni 2013
Qualität gut - aber ich die Reichweite ist alles - nur nicht das, was draufsteht. Das war für mich der Grund das Original mal wieder auszuprobieren und mehr Geld auszugeben.

Jetzt kehre ich wieder zurück zu den No-Name Produkten. Die halten bei ähnlicher Druckqualität mindestens genau so lange - sind aber viel billiger.
am 12. November 2013
Ich bin inzwischen vom OriginalProdukt von HP überzeugt. Kein Austrocknen oder Verschmieren der Tinte nach längerem Nichtgebrauchen des Druckers, immer ein optimales Druckergebnis.
am 12. April 2014
Das gekaufte Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist in einem akzeptablem Zeitraum bei mir zu Hause eingetroffen und es gibt meinerseits keinerlei Beanstandungen!
am 8. Juni 2011
Kann diesem Produkt nix negatives abempfinden.
Verwende die Patronen von HP schon mehrere Jahre
und war stets sehr zufrieden.
am 3. April 2010
Die Patrone HP 57, color ist empfehlungswert.

Die Anlieferung erfolgte reibungslos und schnell.

Danke