5.0 von 5 Sternen The Prince is back.....
Die Geschichte von Warrior Within ist deutlich komplexer, der Prinz erwachsener, die Umgebung dunkler. Auch die Kampfhandlungen haben zugenommen, was POP - Traditionalisten vielleicht bedauern, ich selbst aber als gute Erneuerung bezeichnen würde. Die Gegner sind abwechslungsreicher und stärker als im Vorgänger, aber schlagbar - " blutiger " oder "...
Veröffentlicht am 5. Juni 2005 von Cassius Maximus

3.0 von 5 Sternen Gelangt nicht ganz an den 1. Teil der Serie
Natürlich hatte ich mich auf den 2. Teil der Geschichte über Persiens Prinzen gefreut. Es muss auch dazu gesagt werden, dass es sich hierbei um kein schlechtes Spiel handelt. Die Grafik kann sich ohne Weiteres sehen lassen. Meiner Meinung nach sind auch die Akrobatikkombos recht gut gelungen, nur für meinen Geschmack etwas zu viel (ich hab das Spiel mit...
Am 26. Juli 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein würdiger Nachfolger, 26. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia - Warrior Within (Videospiel)
Bisher habe ich das Spiel noch nicht gespielt, sondern nur Videos gesehen. Denoch konnte ich mir einen ersten Eindruck machen.
Grafik: Einfach genial. Noch detalierter wie in "Sands of Time" und mit noch schnelleren Effekten zeigt es der Konkurrenz, wos lang geht. 5 Sterne
Sound: Gibts nicht viel dazu zu sagen, reicht nicht ganz für 5 Sterne. 4 Sterne
Gameplay: Das Prunkstück am Spiel ist das Gameplay. Einfach nur genial. 5 Sterne (Hat aber mehr verdient)
Fazit: Kaufen!!!
Anmerkung an den Kollegen wo 1 Stern gegeben hat: Du hast keine Ahnung!!!

5.0 von 5 Sternen Braucht man unbedingt!!!, 3. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia - Warrior Within (Videospiel)
Prince of Persia - Warrior Within ist trotz fehlender zwei im Titel der direckte Nachfolger zu dem Action Straifen Prince of Persia - Sands of Time!
Der Action anteil ist extrem gestiegen wo durch der Schwierigkeit grad deutlich nach oben geschnellt ist, deshalb solten nur Fortgeschrittene holen.
Die Grafik ist genial und manchmal einfach nur geil, hitzeflimmern und andere Detais sind Perfet dargestellt!!
Der Sound ist gut gelungen! Der Sound ist jetzt deutlich action reifer!
Die Steuerung ist leicht zu erlernen.
Die Kämpfe sind jetzt wie in Herr der Ringe mit blut aber mit sehr viel blut, wenn ihr zum Beispiel einen den Kopf abschlagt flicht das Blut bis die leiche verschwunden ist!
Natülich gibt es auch wieder die Kletter einlagen!
Fazit: Jeder Cube Besitzer muss das Spiel haben es macht sehr viel bock und die Grafik ist so genial! Und die geschmeidigen Animationen des Prinzenhaben mich noch Abendes Lang vor den Fernseher gelockt!!
Also zu greiffen!!!

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 23. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia - Warrior Within (Videospiel)
Das erfolgreiche Action-Adventure des letzten Jahres wird fortgesetzt. Diesmal noch spektakulärer als beim Vorgänger. Vor allem aber ist alles viel düsterer gehalten. Wer auf düstere Action Spiele steht die noch dazu eine ausgezeichnete Grafik und Spielbarkeit haben, sollte hier bedenkenlos zugreifen. Kaufen !!!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll!!!, 18. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia - Warrior Within (Videospiel)
Das Spiel ist nicht empfehlenswert,genauer gesagt absoluter Müll.
Begründung:Das Spiel ist reines sinnloses Gemetzel.Wo man bei Sands
of Time noch schwierige Geschicklichkeitsmomente(60% des Spiels) und knifflige Rätsel lösen musste,geht es bei POP 2 nur noch darum irgendwelche Monster zu töten und das möglichst auf rabiate Art und
Weise:Beispielsweise schlägt man einem Gegner den Kopf ab oder teilt ihn
in zwei Hälften das das Blut nur so spritzt!Blut?Genau!Das ganze Gemetzel wird noch mit einer übertriebenen Gewaltsdarstellung abgeliefert das absolut nicht in Kinderhände gehört!Ich verstehe Ubisoft nicht,mit dem ersten Teil hatten sie großen Erfolg und nun gibts zu ungefähr 80% Gemetzel(Stelle sich einer Mal ein Prince of Persia The Sands of Time vor,das nur aus metzeln besteht!Da sind Sie sicher meiner Meinung,das das Müll ist!).Dabei gehen Ubisoft auch noch alle 12-15 jährigen Kunden hinfort(Weil das Spiel ab 16 ist!).Vor allen Dingen entstand das Spiel ja aus reiner Geschicklichkeit(Viele kennen den allerersten Teil wahrscheinlich nicht,aber alle die sich bei Sands of Time das Extra freigeschaltet haben,konnte sich einen guten Eindruck von den Geschicklichkeitmomenten machen(100% des Spiels!)!).Aber zurück:Die Story ist auch nebenbei sinnlos hergezogen!Mein Eindruck ist, dass sie(Ubisoft)das Spiel entwickelt haben und bei der Fertigstellung des Spiels meinte dann ein Entwickler:"Uns fehlt noch 'ne Story!"Die Story schnell noch eingebaut und fertig
ist das dümmste Spiel des Jahres:POP 2!Mich würde es freuen,wenn Ubisoft mit dem Spiel richtig schlechte Zahlen schreibt.Vielleicht
bekommen wir dann wieder ein Geschicklichkeitslastiges POP 3.
Das einzig gute ist die Grafik,die es aber auch nicht zu zwei Sternen bringen konnte.
FAZIT:Kauft euch das Spiel nicht!Es ist absoluter Müll!!!
Euer amazonerianer

Prince of Persia - Warrior Within
Prince of Persia - Warrior Within von Ubisoft (GameCube)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,51
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen