• Duett

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2006
Um die Musik von ASP zu beschreiben reicht im Grunde schon ein Wort. Genial.
Allerdings ist das auch etwas oberflächlich. Seine Werke haben eine tiefe Melancholie und Romantik und wecken eine gewisse Nachdenklichkeit. Die Stimme des Sängers gibt dem ganzen noch einen zusätzlichen Reiz. Die Texte sind lyrisch extrem anspruchsvoll und zusammen mit der Musik werden sie eins.
Der Name des Albums „Duett“ ist gut gewählt. Ich erwartete eine Reihe von Duetten mit den verschiedensten Künstlern. Desto mehr war ich überrascht, dass dem nicht so ist. Es ist ein Duett in einer anderen Form.
am 26. August 2009
Die Texte sind zweifellos tiefgründig und sehr gelungen. Die Melodien sind düster und enthalten viel Wave. Es ist allerdings schwer beides zu kombinieren, es ist ASP zwar gut gelungen aber dennoch möchte man sich nicht so recht damit anfreunden. Für Fans allerdings ein muss, wobei das Preis- Leistungsverhältnis doch sehr zu wünschen übrig lässt.
am 8. Januar 2013
Ich liebe diese Band und habe so langsam alle Alben, die veröffentlich wurden. Besonders gefällt mir an diesem Album, das es viele meiner Lieblingslieder enthält, das Cover toll gestaltet ist und es noch im innenbereich Bilder enthält...
am 30. Dezember 2014
Pflichtalbum für alle ASP- Fans, super Lieder mit Tiefgang und Emotion. Wer die Musik von ihm mag, wird auch dieses Album mögen!
am 7. März 2013
Bin sehr zufrieden, geiles Album, gerne wieder :-) . . . . . . . . . .. . .
am 20. Oktober 2009
und trotzdem fantastisch.

Und vor allem selbst innerhalb des Genres nicht Mainstream.

Wer dieser Art von Musik nicht gänzlich negativ gegenübersteht ist hiermit definitiv gut beraten.

Nur sollte man nicht den heutigen Stil erwarten denn dann könnte es in einer Enttäuschung enden.
am 8. Oktober 2004
das ist wirklich eine Schöne CD von ASP. besoners kalr udn schön kommen die letzten par lieder raus. Es ist einfach ein traum. sowas muss man gehört haben.