5.0 von 5 Sternen Für Hardcore Fans ein Muss !
Auf der Audio CD sind alle Titel des normalen "Reise,Reise" Albums zu finden, plus zwei sehr elektronische Remixe von "Mein Teil" und "Amerika". Die Mixe sind ganz gut aber, meiner Meinung nach, nicht der Mega-Hit.
Die Digi-Pack Hülle und das Booklet sind echt wunderschön gestaltet und machen sich sehr gut im CD-Regal :-)...
Am 12. Mai 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die nächste, bitte!
Da haben sich die Kollegen um Frontmann Till Lindemann auf den Weg gemacht und dem werten Hörer stellt sich die Frage: Wohin geht die Reise? Gekonnt wie immer, spielen die Rammsteine die bösen Buben und provozieren erwartungsgemäß. Das „Mein Teil" als erste Single ausgekoppelt wurde, darf getrost als gezielte Verkaufsförderung gewertet...
Am 25. Januar 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rammstein wirkt nur noch langweilig, 12. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Audio CD)
Als ehemaliger Rammsteinfan bin ich davon abgekommen, seitdem daß neue Album raus ist. Alles wirkt nur noch nach langweiligem Einheitsbrei ohne kreativen Ideen - alles klingt irgendwie gleich. Dabei waren die ersten drei Alben noch innovativ und gut.
Bleibt nur zu hoffen, daß Rammstein nochmal die Kurve kriegt, aber ich denke ihre Zeit ist ohnehin abgelaufen!
Mittlerweile bevorzuge ich aber bessere Musik, von Bands, wie tk-project, Eisbrecher oder auch mal Nigthwish und dergleichen...

1.0 von 5 Sternen Rammstein wirkt nur noch langweilig, 12. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Audio CD)
Als ehemaliger Rammsteinfan bin ich etwas davon abgekommen, da es nur noch alles wie ein Einheitsbrei klingen mag, alle Liedchen klingen ziemlich gleich! Deswegen beschränkt es sich auf die drei ersten Alben, die wirklich enorm gut waren.
Mittlerweile höre ich doch aber lieber einfallsreichere Bands, wie tk-project, eisbrecher oder eben auch mal Nightwish und dergleichen.
Ist nur zu hoffen, daß Rammstein vielleicht nochmal die Kurve nach oben kriegt, ansonsten hören die meisten nur noch die vorherigen genannten Bands in meinem Bekanntenkreis.

1.0 von 5 Sternen Schrott für die Massen, 1. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Audio CD)
Das ist mit Abstand der größte Müll, der auf dem deutschsprachigen Markt zu finden ist.
Auf einem Niveau mit BB Songs und Mallorca Hits, nur aggressiver mit z.T. noch weniger Text

1.0 von 5 Sternen Ein Ärrrgernis, 2. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Limited Edition) (Audio CD)
Ich war früher Rammsteinfan. Die ersten Konzerte in kleinen lubs waren wild, unerwartet und packend. Mittlerweile ist Rammstein nur noch als eigene Parodie unterwegs. Aufgesetztes Getue, immer selbe Optik in den Videos/Konzerten, platte Äußerungen in Interviews und dazu langweilige 08/15-Melodien und übelste Kindergartenreime! Macht endlich Feierabend!

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 29. September 2004
C. Bludszus (Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Limited Edition) (Audio CD)
Vom früheren Dance Metal ist nichts mehr übrig, die Stücke sind viel zu langsam und die Texte waren auch schon origineller. Außer "Amerika" und "Ohne Dich" gefällt mir nichts. Wenn Till das Berliner Telefonbuch vorliest, kann das auch nicht langweiliger sein.

1.0 von 5 Sternen nee, nicht mein fall, 20. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Audio CD)
seit mutter ist rammstein nicht mehr mein ding, auch reise reise gefällt mir ganz und gar nicht. ich kriege einfach keinen bezug zu den songs, sie hören sich eintönig und langweilig an und sind für mich absolut überladen ... die songs sind irgendwie alle nervig. vielleicht liegt es an tills stimme und an der produktion... ist alles ein einziger gitarrenbrei, kaum präzise killer-riffs. vermisse die herzeleid-zeit... wo bleiben kracher wie "asche zu asche" oder "du riechst so gut"? nein, stattdessen machen sie einen auf atmosphärisch. absoluter tiefpunkt ist für mich "amerika"... schon beim ersten hören obernervig.
den stern rechtfertigt das recht nette "keine lust"

1.0 von 5 Sternen Oh Mann!, 19. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Audio CD)
Die ersten Alben von Rammstein haben auf mich eine unglaubliche Faszination ausgeübt. Geniale Gitarrenriffs, die sowohl hart als auch sehr harmonisch klangen, gepaart mit diesem kraftvollen, etwas schwachsinnig anmutenden Gesang. Die alten Songs reißen mich immer noch mit, aber nach dem ich dieses Album gehört habe, ist mir klar, dass das was Rammstein macht, in erster Linie ziemlich dämlich ist.

1.0 von 5 Sternen Armselig, 30. August 2004
Von Ein Kunde
Armselige Krawall-Band gepaart mit musikalischer Einfallslosigkeit. Wenn man nur mit Skandal-Texten auf Erfolg schielt, weil man keine wirkliche Message hat (mancher nennt das mit leuchtenden Augen "kranke Texte"), kann man die ganze Geschichte nur ein Trauerspiel nennen. Das Provozieren dient nicht dazu, um aufzurütteln, sondern um die Verkaufszahlen nach oben zu drücken. Schwach ...

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Rammstein CD überhaupt, 6. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Limited Edition) (Audio CD)
Herzeleid war ein Meilenstein, so genial! Sehnsucht war ebenfalls eine Hammer-Scheibe, dann mit Live in Berlin sind sie an ihrem Zenit angelangt! Leider kam dann die Mutter, die sich so gar nicht Rammstein anhörte und eigentlich mies war! Freute mich echt auf die Reise, Reise! Leider hat sie mich voll enttäuscht! Das ist nur noch Vermarktugn des Names Rammstein sonst nix! Diese CD ist grottenschlecht, und hat nix mehr mit Rammstein zu tun! FÜr echte Rammstein-fans und der der alten CD`s, kann ich nur sagen FInger weg!!!!!

1.0 von 5 Sternen SCHROTT!!!!!!!!!, 24. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Audio CD)
Tut mir leid, aber diese CD ist nur noch Schrott. Der Band fällt nichts mehr ein. Langweiliges geseier....

Reise Reise
Reise Reise von Rammstein (Audio CD - 2004)