Plattform: Xbox|Version: Standard|Ändern
Preis:54,49 €+ 2,99 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2014
Obwohl Teil Eins in meinen Augen unerreicht bleibt, vermochte mich auch der direkte Nachfolger nicht nur zu Kindheitszeiten zu faszinieren, sondern durchaus auch heute, was mit Grafik, Gameplay und spielerischer Vielfalt in Zusammenhang stehen dürfte.
am 26. März 2014
Das Beste Tuning Rennspiel das es gab!!!
Viel mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, so ziemlich jeder hats gespielt.
Ist einfach super was man alles an den Autos machen kann und schade dass hier nicht weiterentwickelt wurde!!...
am 1. Mai 2014
Versand war wieder sehr gut
Das Spiel lässt sich zwar ohne Probleme spielen, allerdings sind die Videosequenzen permanent mit Ton Unterbrechungen.
Da es meinem Erachtens nicht 100% funktionsfähig ist gibt es nur 3 Sterne.
am 21. September 2004
Mit Need for Speed: Underground2 hat EA-Games ein Meisterwerk.
Das nicht nur haufen von Tuning möglichkeiten bietet, sondern auch richtig coole originale lizenzierte Autos hat. Der neue Out Run Modus ( mitten in der Stadt einen Fahrer zu sehen und zu herausvordern) ist einfach der Hammer. Die Grafik ist einfach ein Augenschmaus, Sound und Musik einfach geil. Das Handling ist sogar noch besser als in Teil 1, aber nicht jeder Neuling sollte gleich NfS: Underground2, denn die Steuerung geht zum Untersteuern, aber egal, denn Need for Speed: Underground2 ist einfach ein super Spiel, das neue Maßstäbe setzt. Kauft es euch, denn ihr werdet nicht enttäuscht.
am 11. Mai 2015
Sehr gut, super Preis-Leistungsverhältnis. Qualität lässt auch nicht zu wünschen übrig und alles passt! Würde ich sogar wieder kaufen. Super!
Läuft auch auf Xbox 360 :)
am 4. August 2007
Das Spiel ist echt toll, mal abgesehen von der Grafik,die Atmosphäre bei Nacht usw.Jeder der mit dieser Need For Speed Serie beginnen will sollte sich NFSU2 zulegen.....
am 6. Januar 2005
Nfs Underground 2 war, denke ich lange Zeit der heiß erwartete Racing-Kandidat auf der Xbox. Nun diese Erwartungen waren keinesfalls zu hoch gesteckt. Die Grafik ist sehr schön, wenn auch nicht die beste, das Gameplay ist der absolute Hammer (egal ob man im Explore Modus Hiddenshops sucht ,Rennen fährt, andere getunnte Wagen im Outrun herausfordert oder ganz leger sich die Rennen wie beim Vörganger aus der World Map heraussucht) und die Autos...
Außderdem kann der, dem das Spiel keinen Spass mehr gegen den Cpu-gesteuerten Gegner macht einfach online gehen und sich mt anderen Racern weltweit messen.
Abschließend ist zu sagen, ein Hammerspiel und für jeden RACING-FAN ein Muss.
Pro:
-sehr schön ausgearbeitete Welt (Bayview)
-riesiges Tuningsystem
-viele Rennen
-Langzeitmotivation
-hohe Geschwindigkeit
Con:
-nach 50% keine Tuningmöglichkeiten mehr
am 17. Juli 2010
das spiel sollte man lieber nicht kaufen wenn man es auf der xbox 360 spiele will. es gibt grafik probleme und viele cut scenes hängen beim abspielen.
am 20. Juli 2013
need for speed underground 2 wir sind sehr zufrieden mit dem produkt. alles lief zu unserer zufriedenheit.wir würden sofort wieder dort bestellen
am 17. Juni 2013
Trotz gebrauchter CD ist sie geradezu kratzerfrei und die XBOX liest sie sehr gerne. Also: Alte Spiele kann man auch gut hier gebraucht kaufen.