5.0 von 5 Sternen Midnight Club 3 - besser oder schlechter? Nein - weder das eine noch das andere...
Als überzeugter Fan der "Midnight Club"-Reihe (speziell MC2+MC3 auf PS2) mußte ich natürlich früher oder später auch mal "Underground 2" der "Need for Speed"-Reihe als Xbox-Version testen.
Obwohl ich mir vorab sicher war, daß meine Beurteilung negativ ausfallen wird (man nennt das zu voreingenommen sein), wurde ich doch eines Besseren...
Veröffentlicht am 5. Januar 2007 von AlexisD-Point

3.0 von 5 Sternen Zufrieden
Versand war wieder sehr gut
Das Spiel lässt sich zwar ohne Probleme spielen, allerdings sind die Videosequenzen permanent mit Ton Unterbrechungen.
Da es meinem Erachtens nicht 100% funktionsfähig ist gibt es nur 3 Sterne.
Vor 3 Monaten von GeNiuZ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter einkauf, 3. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
aht sicbh wirklich gelohnt
alles top
leider ist die hülle während des transportes beschädigt worden
ist aber halb so schlimm

4.0 von 5 Sternen nicht unbedingt kompatibel mit der xbox 360, 17. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
das spiel sollte man lieber nicht kaufen wenn man es auf der xbox 360 spiele will. es gibt grafik probleme und viele cut scenes hängen beim abspielen.

5.0 von 5 Sternen Legales Underground Racing, 4. August 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Das Spiel ist echt toll, mal abgesehen von der Grafik,die Atmosphäre bei Nacht usw.Jeder der mit dieser Need For Speed Serie beginnen will sollte sich NFSU2 zulegen.....

5.0 von 5 Sternen Das wirkliche Most Wanted, 4. September 2006
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Need for Speed Underground 2 ist wohl der Beste Need for Speed Teil für die Xbox.

Das Spiel glänzt durch eine spitzen Grafik und ein gutes Gameplay. Wer wirklich einen gutes Rennspiel will und dabei nicht auf Tuning a la Pimp my Ride verzichten will, sollte auf jeden Fall zu NfS Underground 2 greifen. Selbst das neuere NfS Most Wanted ist keine Konkurrenz.

5.0 von 5 Sternen Ich will Spaß, ich geb Gas!!!, 4. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Einfach super! Dieses Spiel ist bis dato das Beste aus der Need for Speed Reihe. Schon allein weil die ganzen unterschiedlichen Rennen (Sprint, Rundkurs, URL Rennen...)ziemlich abwechslungsreich, da man bei jedem anders Fahren muss um zu gewinnen.
Fazit: Dieses Spiel ist wohl das beste ARCADE-RENNSPIEL das es derzeit gibt! Für jeden der gerne mal mit nem Bleifuß fährt eine unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach das beste was ich je gespielt habe!!!, 18. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Also ich muss sagen das Spiel ist ein Meisterwerk,es beeindruckt mich was man da alles machen kann.
Es gibt da shops in denen man Tuning-Teile kaufen kann dann fährt man einfach so in der Stadt rum,und findet immer wieder neue Tuning-Shops.
Also mein Tipp an jeden:KAUFEN und KAUFEN!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Das beste Rennspiel der Welt, 21. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Mit Need for Speed: Underground2 hat EA-Games ein Meisterwerk.
Das nicht nur haufen von Tuning möglichkeiten bietet, sondern auch richtig coole originale lizenzierte Autos hat. Der neue Out Run Modus ( mitten in der Stadt einen Fahrer zu sehen und zu herausvordern) ist einfach der Hammer. Die Grafik ist einfach ein Augenschmaus, Sound und Musik einfach geil. Das Handling ist sogar noch besser als in Teil 1, aber nicht jeder Neuling sollte gleich NfS: Underground2, denn die Steuerung geht zum Untersteuern, aber egal, denn Need for Speed: Underground2 ist einfach ein super Spiel, das neue Maßstäbe setzt. Kauft es euch, denn ihr werdet nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Me, my car and the road, 6. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Nfs Underground 2 war, denke ich lange Zeit der heiß erwartete Racing-Kandidat auf der Xbox. Nun diese Erwartungen waren keinesfalls zu hoch gesteckt. Die Grafik ist sehr schön, wenn auch nicht die beste, das Gameplay ist der absolute Hammer (egal ob man im Explore Modus Hiddenshops sucht ,Rennen fährt, andere getunnte Wagen im Outrun herausfordert oder ganz leger sich die Rennen wie beim Vörganger aus der World Map heraussucht) und die Autos...
Außderdem kann der, dem das Spiel keinen Spass mehr gegen den Cpu-gesteuerten Gegner macht einfach online gehen und sich mt anderen Racern weltweit messen.
Abschließend ist zu sagen, ein Hammerspiel und für jeden RACING-FAN ein Muss.
Pro:
-sehr schön ausgearbeitete Welt (Bayview)
-riesiges Tuningsystem
-viele Rennen
-Langzeitmotivation
-hohe Geschwindigkeit
Con:
-nach 50% keine Tuningmöglichkeiten mehr

5.0 von 5 Sternen GTA: Underground, 12. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Darauf haben alle fans der NeedforSpeed:Underground reihe gewartet!eine offenen Welt mit 5 Stadtteilen die sich in streckencharakteristig unterscheiden!Die möglichkeiten sind nun nahezu unbegrenzt!man kann sogar ein individuelles musiksystem oder flügeltüren installieren!insgesamt kann man über 20 millionen verschiedene Fahrzeuge aus den zahlreichen modifikationsmöglichkeiten erschaffen!die grafik wurde aufgebohrt erlebt aber keinen quantensprung!das macht aber nichts den nun kann man eine riesige stadt mit über 200kilometern freibefahren kann!ausserdem war die grafik ja schon im ersten teil erste sahne!naja also jedem dem underground gefallen hat sollte den 2ten teil unbedingt vorbestellen!ich kann die lehren regale im amazon lager jetzt schon vor meinen augen sehen!ich persönlich will keinen tag länger als nötig warten um dieses meisterwerk spielen zu können!Spielspasswertungen jenseits von 90% sind vorprogamiert! Unbedingt kaufen!!!!

4.0 von 5 Sternen Guter Racer., 21. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Need for Speed Underground 2 macht alles richtig, fast alles. Die Steurerung ist hervorragend, der Sound gut und der Umfang groß. Die Bewegungsfreiheit ist enorm und motiviert zum Erkunden. Doch die Grafik bleibt leider hinter den Erwartungen und technischen Möglichkeiten der XBox zurück. Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Die Automodelle hätten detaillierter und abgerundeter sein können (ja müssen). Die Umbebungsgrafik ist okay. Richtig gut gelungen sind die Verwisch- und Wettereffekte, sowie die Reflexionen. Wie gesagt das Spiel ist gut gelungen, die Grafik ist in Ordnung, wäre aber mehr drin gewesen - gerade auf der XBox.

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2 von Electronic Arts GmbH (Xbox)