5.0 von 5 Sternen Besser, größer, schneller
Electronics Arts hat mit Need for Speed Underground 2 das Spiel geschaffen, dass man eigentlich vom Vorgänger schon hätte erwarten können. Die Schwächen, des Vorgängers, sind konsequent ausgemerzt worden, allerdings ist NFSU2 auch noch nicht perfekt. Dazu später mehr.
Was gibt es neues in der Straßenrenn-Szene? Zum einen bietet...
Veröffentlicht am 29. November 2004 von Torsten

3.0 von 5 Sternen Ich bin ein bisschen enttäuscht.....
muss ich sagen. Ich hatte mir den ersten Teil gekauft, und es hatte eine menge spass gemacht. Vielleicht lag es auch an der riesige Euphorie darin, das es mal was völlig anderes war als die anderen "stinknormalen" Autorennspiele, in denen man nicht seinen Wagen auftunen konnte mit schicken Frontspoilern und einer Lachgaseinspritzung....Noch dazu kam es, das es die...
Veröffentlicht am 26. August 2005 von tracio

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super game, 7. Januar 2005
Das Game ist echt top.
Man startet als kleiner Fahrer mit einem kleinen anfangs langsamen und langweiligem Auto.
Doch nach ein paar gewonnen Rennen werden die Firmen auf dich aufmerksam, und du wirst gesponsert.
Neben einem Basispreis erhälst du für bestimmte rennen einen zuschuiss zum normalen Gewinnpreis.
Damit kann man dann neue tuning Teile kaufen, sein Auto verschönern, oder andere sachen machen.
Dabei gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 16. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Ich finde das sich die leute mit diesem Spielselber übertroffen haben,es ist um einiges besser gelungen wie underground 1 und ist auch viel realistischer.

1.0 von 5 Sternen KAPUTT!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Ich liebe dieses Spiel. Und als ich es für rund 5€ (incl. Versand) sah, musste ich es mir kaufen (ich hatte das Spiel selbst nur von Freunden ausgeliehen)

Als das Päckchen ankam, hatte ich nicht sofort Zeit um es auszuprobieren.
Aber als ich mir mal Zeit genommen habe, um es zu spielen, ging es nicht!!

Das Spiel selbst SCHEINT zwar zu laufen, aber wenn ich einen Spielstand anlegen und diesen SPEICHERN möchte, stürzt das Spiel ab. Die Musik im Hintergrund bleibt übrigens komplett aus.
Das Spiel ist deswegen absolut unbrauchbar, denn, wenn ich auf das Speichern verzichte, und auf NEUES SPIEL gehe, (also das Spiel an sich starte) stürzt es auch ab.

Ich hab den Artikel nicht zurück gesendet, da sich das bei einem Einklaufspreis von 2-3 € (ohne Versand) einfach nicht lohnt.

Mein Fazit: SCHADE! :(

5.0 von 5 Sternen NFSU, 22. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
hör einfach nicht mehr auf. meine erfahrung ist, nicht tunen dauert bei mir ne stunde pro karre

5.0 von 5 Sternen Genial - KAUF EMPFEHLUNG!, 11. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Dieses Spiel ist wirklich genial, und jeder ist selbst schuld, der es sich nicht kauft!
Sound: 92%
Grafik: 95%
Spielspaß: 96%
Auch für Online Spieler SEHR geeignet!

4.0 von 5 Sternen Street X, 8. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Street X rennen sind nicht die rennen mit dem abstand
Street X ist auf einer Drift Strecke man muss aber nicht driften sondern als erstes durchs ziel fahren

4.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so übel, 9. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Ich fand den ersten Teil super und habe mir deswegen mit grossen Erwartungen den zweiten Teil bestellt. Zum grössten Teil waren meine Erwartungen erfüllt.
Die Grafik ist vor allem im Tuning-Menü unglaublich detaliert. Im Rennen merkt man aber schnell, dass die Autos zu bunt, zu hell o.ä. sind, auf jeden Fall nicht so, wie man sie aus dem Menü kennt.
Die Rennen sind eigentlich ganz spannend, nur der Modus DRIFT wird im späteren Verlauf des Spiels unerträglich schwer, was einem die letzten Nerven abverlangt.
Manche Tuningbereiche, wie z.B. Hydraulik oder Audiosystem braucht man nicht wirklich, lediglich für die Bewertung oder die Fotoshootings.
Von diesen Tatsachen abgesehen, ist Need For Speed U2 eine tolle Fortsetzung, die viel Spass macht und sehr umfangreich ist.

2.0 von 5 Sternen Langweile pur, 14. Dezember 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Also ich mag normal keine Rennspiel und fing mit NFS Undercover an aber nun zur Rezension:

Zum anfang war das Spiel Top, doch gegen Ende oder eher Mitte war es so Langweilig !

Die Musik die Wiederholt sich zu oft obwohl ich es bei dem Musik ding Eingestellt habe.

Die Rennen? Zu Langweilig - immer das gleiche. Drift hier Pro Street da, Drag tralla und so weiter. Ich war froh wenn ich mal URL fahren durfte da es nicht zu oft vorkam.

Das einzigste was Top ist, ist die Grafik daher auch die 2 Sterne.

Was Story angeht voll daneben da war die doch bei Undercover besser und etwas erweitert als wie bei Underground 2.

Absouluter fehlkauf.

Schade drum, dabei habe ich mich mit NFS angefreudet.

3.0 von 5 Sternen Ich hab mir da mehr erwartet, 10. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Es ist einmal schlimm genung, dass man da wenigstens im VS-mode keine Polizeiverfolgung einstellen kann. Die Graphik ist ziemlich mies und auch die Steuerung lässt dieses mal hart zu wünschen übrig. Die Musik ist im Gegensatz zu NFS Hot Pursuit 2 einfach grauenvoll. Hip Hop und sinnloser Hardrock. Ich bin der Meinung, dass man bei solchen Spielen bei Metal bleiben muss. In Hot Pursuit gab es richtig geile Musiknummern von 'The Buzzhorn', 'Bush' und vieles mehr. Das einzig geile an NFS Underground ist, dass man Autos individuell gestalten und aufmotzen kann. Dass es keine Schaden gibt das ist das grösste Problem. Ich bin der Meinung, dass man ohne weiters beim Klassiker NFS Hot Pursuit 2 bleiben soll.

3.0 von 5 Sternen naja naja.., 7. Februar 2005
Hallo zusammen,
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht von dem Produkt, weil das Gameplay absolut das gleiche ist wie in Teil 1 finde ich. Die Neuerungen reißen mich nicht vom Hocker, ich hätte mir gewünscht, dass man auch mal am Tag fahren kann oder so.
Eventuell hängt meine Enttäuschung auch damit zusammen, dass ich NFSU 1 dreimal durchgespielt habe und mir insofern zu große Erwartungen an Teil zwei gesetzt habe!

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2 von Electronic Arts GmbH (PlayStation2)