Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Mai 2016
Die Special DVDs der Simpsons sind meist sogar interessanter als die kompletten Staffeln, da es in den Staffeln einen gewissen Leitfaden gibt zumindest was die jeweilige Staffel an geht.

Klar bei den Special DVDs geht es immer um ein Thema.
am 25. Dezember 2014
ich muss sagen es ist immer wieder schön die alten Folgen von Simpsons anzuschauen. es ist immer wieder lustig. klarer kauftipp. gruß anton
am 21. Januar 2014
Ich liebe die Simpsons und auch Weihnachten. Daher hatte ich mir diese DVD bestellt. Aber leider sind die Folgen nicht so weihnachtlich wie man es sich wünscht. von Daher gehören sie nicht so wirklich auf ne Weihnachtssammlung. Der Vorgänger ist deutlich besser.
am 1. März 2013
Mein Sohn hat ja nun schon sehr viel von den Simpsons. Diese DVD hat ihm noch gefehlt. Nun hat er wieder eine mehr.
am 29. Februar 2012
Man mag vielleicht sagen das 3 Folgen viel zu wenig sind und das sie auch nichts mit Weihnachten zu tun haben , ja man muss diese Umstände hinnehmen , aber letztlich geht es doch um die Simpsons , klar kriegt ihr alle Folgen auch ín den Staffelboxen , hier geht es mir allerdings um den Wert dieser 3 Episoden , denn es sind wirklich tolle Episoden , vorallendingen 'Rektor Skinners Gespür für Schnee', einer der wirklich besten Folgen aller Zeiten und wenn es Leute gibt die keine Lust haben sich jede Staffel zu kaufen , sondern nur drei tolle Folgen haben wollen die echt super sind , dann ist dieses Produkt echt zu empfehlen . Denn hier geht um die Simpsons , eine Serie , die prägt und für leute mit kleinem Budget ist eine Zusammenstellung von manchen der drei tollsten Folgen echt empfehlenswert , dieser Artikel ist TOP !
am 20. Februar 2012
Da ich die Simpsons ohnehin sehr mag, ist es eine Bereicherung für mein DVD Regal. Was ich schade finde ist, dass wenig Anschauungsmaterial auf der DVD ist. Ich hatte mir mehrere Folgen vorgestellt und erwartet, deshalb auch einen Punkt Abzug.
am 4. Juli 2006
Es handelt sich zwar nur um drei, dafür aber auch um die drei besten Weihnachtsepisoden, meiner Meinung. Wer sagt diese Episoden hätten mit Weihnachten nichts zu tun der liegt da falsch!

In der Episode "Homer und das Geschenk der Würde" weiß Homer nicht was er mit dem schmutzigen machen soll dass er sich bei Mr. Burns als "Spass-Äffchen" verdient hat und entschließt sich davon Weihnachtgeschenke für alle Kinder von Springfield zu kaufen und verteilt sie als Weihnachtsmann verkleidet auf dem Sprngfield-Weihnachtsumzug, doch Mr. Burns will ihm das Handwerk pfuschen.

In der Episode "Rektor Skinners gespür für Schnee" findet in Springfield ein Tag vor Weihnachten ein Schneechaos statt. Die ganze Statt hat frei außer die Schüler der Grundschule. Als die Schule dann aber endlich rum ist sind sie eingeschneit und sitzen in der Schule fest. Homer und Ned starten eine Rettungsaktion und kommen dabei selber in Schwierigkeiten.

Die Episode "Auf der Famienranch" beginnt damit dass die Simpsons an Heiligabend von Haus zu Haus gehen und Weihnachtslieder singen bis ihnen jemand erzählt dass diese Lieder alle rechtlich geschützt sind. Daraufhin beschließt Homer seine eigenen Lieder zu schreiben. Der Weihnachts-Song wird ein riesen Erfolg und damit Homer sein Lied nicht mehr hören muss fahren die Simpsons auf eine Familienranch.

In Amerika hat die DVD mit dem Titel

"The Simpsons - Christmas 2" vier Episoden. Es handelt sich um die Episode "Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte" die bei der Erscheinung der DVD in Deutschland noch nicht im Fernsehn lief und somit nicht auf DVD verkauft werden durfte.

Trozdem kann ich jedem diese DVD empfehlen.
am 18. Dezember 2005
Eins erstmal vorweg- die Simpsons sind KULT!!!
Nach dem Titel dieser DVD zu urteilen, müssen die NUR 3 Folgen irgend etwas mit Weihnachten zu tun haben. Haben sie aber nicht.
OK, in der ersten Folge "Homer und das Geschenk der Würde" wird der Weihnachtsumzug in Springfield gezeigt, wo auch einige Szenen spielen, aber das wars schon.
In der zweiten Folge schneit es und spielt einen Tag vor Weihnachten, aber auch hier war es das schon.
In der Folge "Auf der Familienranch" sehe ich keine Assoziationen mit Weihnachten.
So frag ich mich, warum diese DVD eine Simpsons-Weihnachts-DVD sein soll. Wer Weihnachtsfolgen der Simpsons sehen will, dem rate ich vom Kauf dieser DVD ab.