‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen kuschelig und warm, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: PRO SLEEP - Komfort Kassettendecke - WARM - 135x200cm - 90% Daune / 10% Federchen - 960 gr. - Made in Germany - 975.50.005 (Haushaltswaren)
Ich kann die Decke sehr empfehlen. Sie wärmt sehr schnell, schafft ein angenehmes Klima und ist ausgesprochen leicht. Mit meiner vorherigen Decke (keine Daunendecke) hatte ich das Problem, dass es lange dauerte bis mir warm wurde und später in der Nacht habe ich oft geschwitzt. Dieses Schwitzen hat deutlich nachgelassen. In den ersten 2-3 Tagen raschelte der Stoff noch etwas unbehaglich laut, aber das hörte dann auf. Die Daunen sind nach kurzem morgendlichen Aufschütteln sofort wieder "fluffig".Inzwischen konnte ich sogar meinen sehr kritischen Mann von der guten Qualität der Decke überzeugen und er wird sich auch eine kaufen.

5.0 von 5 Sternen verliebt in mein Dauenbett!, 7. Februar 2011
Ich bin in dieses Daunenbett verliebt!Keine extra Kuscheldecke,mir ist nicht mehr kalt!Nur zu empfehlen!!!Werde für meinen Mann,der noch mit extra Decke schläft,noch eins kaufen!Und kein Knistern...habe nichts auszusetzen!

5.0 von 5 Sternen Noch nie so gut geschlafen ;-)))), 13. Oktober 2013
Ich war ja eher skeptisch....so viel Geld, ob das lohnt??? Aber ich kann, nach über einer Woche sagen, jeder Euro hat sich gelohnt!!! Die Decke ist wunderbar warm und weich, ja gut, sie raschelt natürlich etwas, dass ist aber normal denke ich und ich habe mich auch langsam daran gewöhnt, also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sternchen!!!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 3. Oktober 2010
Paula Funk "LooneyP" (Köln, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mann bzw Frau macht sich ja keine Vorstellung wieviel 960g Daunen sind...
Für die ständig frierende Frau einfach traumhaft! Nach ein bis zwei Nächten schmiegt sich die Decke wunderbar an und Frau ist bis in den Morgen kuschelig verpackt! Kein Mann braucht/muss mehr unfreiwillig Wärme spenden...

5.0 von 5 Sternen Daunendecke, 30. Dezember 2010
Die Decke hält sehr warm. Die 960 g reichen völlig aus. Selbst bei den derzeitigen minus 13 Grad Nachts. Ein besonders störendes Knistern oder Rascheln der Decke habe ich nicht festgestellt. Ein Kauf ist durchaus zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Daunendecke, 6. März 2011
Wir haben uns nach langer Zeit mal wieder Bettendecken kaufen müssen, da "Oma's" alte Bauschdecken und Kopfkissen nun mittlerweile in Auflösung begriffen waren.
Nach langem Stöbern in diversen Geschäften und dem Netz war für uns klar, nichts mit Polyester oder Kunststoffkügelchen, sondern Daunen/Federn und 100% Baumwolle.
Dieses fanden wir alles in diesem Artikel, mit dem wir sehr zufrieden sind.
Die Daunendecke ist angenehm leicht, weist durch die 4x6 Versteppung keine Kältezonen auf und ist zudem angenehm warmhaltend.
Der einzige Negativpunkt ist ein leichtes Knistern wie beim Butterbrotpapier, dass aber in dieser Preisklasse nicht unüblich ist.
Wer das nicht möchte darf gerne das dreifache des Preises dafür bezahlen.
Soweit ging meine Liebe denn doch nicht. Aus diesem Gurnd ein Stern weniger.
Ansonsten super Artikel zu einem tollen Preis.

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 26. Dezember 2013
Die Decke kann ich nur weiterempfehlen! Erst kam sie mir etwas dünn vor, aber sie bauscht sich wirklich schön auf und die Daunen bleiben da wo sie hingehören. Sie ist sehr leicht, schmiegt sich wunderschön an den Körper und es ist wirklich immer eine optimale Temperatur unter der Decke. Nie zu warm oder zu kalt.
Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Decke riecht! Alles tipptopp👍! Ach und die Decke knistert ein wenig. Ich liebe ja dieses Geräusch ,aber bin da wohl die einzige auf dem Planet, wie ich den anderen Rezessionen entnehme.
Alles super und ich würde diese Decke jederzeit wieder bestellen!
Ganz klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 27. Januar 2014
Wir sind super zufrieden mit der Daunendecke von PRO SLEEP. Sie hält warm, ist geruchslos und sehr kuschelig. Ich kann die Decke uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 13. Januar 2014
Die DEcke ist wundervoll warm, bleibt dank der ehm was sind des, kästen(?)überall gleich warm.
Richtig kuschelig.
absolute kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. Oktober 2013
Der Kauf erfolgte auf Grund überwiegend positiver Beurteilungen. Die Decke vermittelt ein wohliges Gefühl und wärmt hervorragend.
Material und Verarbeitung wirken ebenfalls hochwertig.
Eventuell noch ein Hinweis: Die Deckenversion "Warm" reicht allemal für die Wintermonate. Insofern ist die Ausführung "Extra Warm" fast schon überflüssig.
Das von manchen Benutzern angeführte Knistern konnte ich nicht feststellen.
Fazit: Diese Decke ist jeden Cent wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›