Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Hier klicken Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2010
Meine Frau und ich haben uns gleich 2 Stück davon bestellt.
Zu Beginn waren wir uns nicht sicher ob 600 gr ausreichend
warm ist, jetzt im Winter. Bei dem Preis konnte man aber nichts verkehrt machen.
Zur Not wollte meine Frau sich dann noch die wärmere aus dieser
Serie bestellen. Es ist aber überhaupt nicht notwendig.
Angenehm leicht und mollig warm.
Wir waren sofort begeistert und können nun im Schlafzimmer getrost
die Heizung 1 Stufe zurücknehmen.
Die Verarbeitung ist tadellos, die Decken kommen noch einmal
in einer extra Aufbewahrungstasche verpackt.
So lassen sie sich bequem und sauber evt. über den Sommer lagern.
(Es gibt auch noch Sommerdecken aus dieser Serie. Mal sehen ob es nötig ist.)
Man kann die Decken laut Anleitung sogar bis 60 Grad mit Feinwaschmittel
waschen und trocknen.

Die Lieferung war mit 1,5 Tage ab Bestellung überraschend schnell.

Wie gesagt: Alles perfekt!
am 4. Dezember 2012
Habe die Daunendecke für meinen Mann gekauft da er mit allen bisherigen Decken nicht zufrieden war. Ich habe ihm den Himmel auf Erden beschert. Jeden Abend freut er sich auf seine Decke. Sie ist superleicht und wärmt mehr als angenommen da sie ja (nur) eine Mediumdecke ist. Wir schlafen auch bei Frost mit offenem Fenster und selbst da ist sie ausreichend. Nach diesen Erfahrungen werde ich mir nun auch diese Decke kaufen.
am 6. Juni 2013
Die Decke ist wirklich erstklassig und nur zu empfehlen.

Nachdem der Preis von Amazon kurz nach unserer Bestellung reduziert wurde, hat Amazon uns die Differenz erstattet. Das ist ebenso erstklassig. Vielen Dank!
am 27. Januar 2015
Nachdem mein Mann und ich in mehreren Fachgeschäften waren und für eine Decke nicht jedemenge Geld hinlegen wollten, haben wir uns kurzerhand (auch aufgrund der guten Bewertungen) 2x dieses Modell bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell und die Decken sind sehr sauber in zwei getrennten Aufbewahrungstaschen geliefert worden (sehr gut so kann man die Sommerdecke auch ordentlich wegpacken) Ich bin sehr zufrieden mit der Decke, sie hält ausreichend warm. Da wir mit offenem Fenster schlafen und auch nie Heizung im Schlafzimmer anhaben, benötigte ich eine Decke die schön warm hält. Für mich ist sie perfekt, sie schmiegt sich dem Körper sehr gut an und man fühlt sich einfach wohl. Das die Decke störend raschelt, kann ich nun nicht behaupten. Ich finde sie macht ganz normale Geräusche. Meinem Mann war die Decke auf Dauer zu warm, da er in der Nacht stark schwitzt und es nicht so anschmiegsam mag. Aber so haben wir schonmal eine gute Besucherdecke die bisher jeder geliebt hat :-)
Alles in allem super Preis-Leistungs-Verhältnis und klare Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2009
Diese Decke ist für den Sommer einfach ideal. Wenn man eine DG-Wohnung hat, kann man auf so etwas nicht verzichten. Einfach super!
am 30. Dezember 2013
Die Decke entspricht genau meinen Vorstellungen, ist warm genug. Ich habe vier Stück bestellt und auch meine Kinder sind voll zufrieden. Das Rascheln, wenn man sich bewegt, stört mich gar nicht.
am 2. Mai 2013
Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis Ein super Bett für den, wer ein leichtes Federbett für den Sommer sucht.
Lieferung super. Immer wieder gern.
am 29. Oktober 2013
ist alles super,und ich friere auch nicht im Winter.Kann ich nur weiterempfelen. danke Amazon. und den Preis war es auch wert
am 20. Februar 2013
Leider etwas zu dünn und zu leicht für mich. Trotzdem ist die Decke schön warm und bestimmt sehr gut für den Sommer.
am 24. Mai 2009
Schnelle Lieferung! Habe lange nicht mehr so gut geschlafen! Die Decke passt sich dem Körper gut an und man fühlt sich nicht erdrückt. Die Produktbeschreibung stimmt mit der Ware absolut überein! Sehr zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen