Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 12. Juli 2005
Gesamteindruck: Bei Cocker-Fans darf diese DVD nicht im Regal fehlen. Für "Neueinsteiger" - gibt's die bei Joe Cocker? - kann ich eher die oben erwähnte Scheibe "Live Across From Midnight" empfehlen.
Die Musiker sind allesamt spitzenklasse (mein Favoriten Chris Stainton - Keyboards und John Miles - Gitarre) und Joe Cocker mit seinen Krächzschreien einfach nur beeindruckend.
Das Konzert beginnt gleich mit drei Knallern (Cry Me A River, Feelin' Alright und Hitchcock Railway) ehe die Lieder auf die langsamere Seite schwenken. Die Setlist ist gut gemischt, sodass für alle was dabei ist.
Besonders gut gefällt mir Nightcalls von John Miles (in der Mitte des Mitschnitts).
Die Klassiker wie Unchain My Heart, With A Little Help From My Friend und You Are So Beautiful fehlen natürlich nicht (ich glaube es gibt kein Konzert, wo diese drei Lieder nicht auf der Setlist waren).
Vier Sterne deshalb, weil ich immer auf längere Mitschnitte hoffe :-) Wenn man aber bedenkt, dass das Konzert von 1992 ist, finde ich es anständig aufgearbeitet.
Empfehlen kann ich diese DVD allemal!
am 8. September 2010
Joe Cocker live zu erleben ist einfach Gänsehaut pur !
Es ist immer wieder ein Erlebnis !
Diese Stimme rockt- nach wie vor(trotz seines beachtlichen Alters)
Einfach grandios-dieser Mann !
Mit im Gepäck,die tollen Musiker Chris Stainton,Jeff Levine,Keith Mac,T.M.Stevens Phil Grande,John Miles,...

LIVE kann man sich von seiner "Stimmgewaltigkeit" überzeugen-die beeindruckt jedesmal auf's Neue !!!

Alles erdenklich Gute JOE COCKER
am 22. Februar 2014
Wirklich gute Bild und Tonqualität für das Alter der Aufnahme. Auch JC erstklassig, kann man empfehlen. noch vier worte notwendig
am 12. Dezember 2015
Wir haben mehrmals im Konzert gesehen, er war immer gut, vielleicht nicht immer die Hallen in der er aufgetreten ist! Leider hat er sich im vergangenen Jahr verabschiedet, an dem auf der Rückfahrt von einem Konzert eines anderen Sänger war, hörte ich die Nachricht vom Tod von Joe Cocker, dass hat mich sehr gerührt.
am 14. März 2015
Wurde als "wie neu" beschrieben

Die Huelle ist abgegriffen und das Booklet fehlt! Sowas ist doch Schade!
Beim Onlinehandel muss ich mich doch auf Angaben verlassen können als Kunde!
Service schlecht!