5.0 von 5 Sternen Vice!
Das Spiel ist schon älter hat aber Charme da die Deutschen Synchronsprecher für Crockett und Tubbs verwendet wurden! Auch die Musik lässt Vice Feeling aufkommen! Für zwischendurch ganz ok! Hardcorefans greifen sowieso zu!
Vor 15 Monaten von Ricardo Gottwald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlecht umgesetzte Handlung
Als ich das Spiel gesehen habe, musste ich es mir sofort kaufen.
Veröffentlicht am 21. März 2005 von benharms

3.0 von 5 Sternen Schlecht umgesetzte Handlung, 21. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice (Computerspiel)
Als ich das Spiel gesehen habe, musste ich es mir sofort kaufen.
Aber um es vorweg zu nehmen, wurde ich enttäuscht. Die Handlung scheint ganz gut aufgebaut zu sein und auch die Stimmen sind original. Jedoch ist die angesprochene 3rd-Person-Kamera total Müll. Läuft man durch einen engen Gang ist die Kamera nicht hinter dem Spieler, sondern erscheint aus einem eigentlich unmöglichen Winkel.
Das Spiel ist für Menschen, die sich als Fans der Serie erweisen, bestimmt ein Muss (so wie auch für mich). Man hätte aus der Handlung jedoch ein weitaus besseres Spiel machen können. Trotzdem geb ich als Fan 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Leider nur Mittelmaß!!!, 8. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice (Computerspiel)
Dieses Spiel ist leider nur Mittelmaß.Es macht zwar sehr viel Spaß und hat einen großen Spaßfaktor aber die Grafik ist schlecht.Eine Grafik soll ja der Natur ähnlich sehen, aber hier sieht es eher so aus, als wollten die Programmierer einen Zeichentrick machen.Die Grafik ähnelt eher einem Zeichentrickfilm und könnte besser sein.Und auch die Bewegungen sehen total unecht aus.Aber wie gesagt macht das Spiel wirklich Spaß.
Positiv:
- hoher Spaßfaktor
Negativ:
- schlechte Grafik
- total unecht aussehende Bewegungen
Trotzdem kann man sich das Spiel kaufen, denn man kommt nicht mehr so schnell davon los.

5.0 von 5 Sternen Vice!, 19. September 2013

Miami Vice
Miami Vice von Koch Media GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / XP)