5.0 von 5 Sternen Shake death!!!
Und wieder mal was für die Flimmerkiste von Lemmy & Konsorten. Diesmal kein Best-of, keine Livecompilation, das hatten wir ja schon zu Haufe!
Diese DVD zeigt das Zustandekommen des vierten (und laut Meinung vieler besten) Albums "Ace of Spades", das ja schon 25 Jahre auf dem Buckel hat.
Dazu wurden die damaligen Bandmitglieder ins Studio geholt, sie...
Veröffentlicht am 3. Juni 2005 von elson91

3.0 von 5 Sternen Nicht das was von AMAZON angepriesen wird
Die Doku ist natürlich der Hammer und typisch Motorhead. Soviel f**k hört man sonst nirgends, aber es ist nur 1 DVD und keine 2. AMAZON sollte das ausbessern.
Veröffentlicht am 25. Oktober 2011 von Wolfgang Scheiblhofer

5.0 von 5 Sternen Shake death!!!, 3. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Motörhead - Ace of Spades (Classic Albums) [DVD] (DVD)
Dazu wurden die damaligen Bandmitglieder ins Studio geholt, sie kommentieren die einzelnen Songs, berichten aus vergangenen R'n'R-Tagen. Sehr geschmeidig!
Und es gibt viele Specials, beispielsweise über Herrn Kilmister selbst, Sex and Drugs, und vieles mehr.
Pluspunkt: die Untertitel.
Geniale Scheibe für jeden Fan!

5.0 von 5 Sternen Der Knaller!, 7. Januar 2014
Die DVD war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund,
der ein absoluter Motörhead-FAN ist.
Er wollte diese DVD unbedingt haben, war glücklich über dieses Geschenk
und betitelt sie wirklich als den "Knaller"!

5.0 von 5 Sternen Ace Of Spades (Classic Albums/2DVD's), 5. Januar 2014
Ich hab für dieses Teil eine etwas zwiespältige Meinung. Über Tel eins gbt'st "Daumen Hoch".
Tja, und nun Teil Zwei:
Er ist sehr gut .- aber wer mit dem typischen" Lemmyslang " nicht zurecht kommt, hat ein Problem...........
Sorry - die meisten kennen Lemmy, Philip Campbell und Mikkey Dee -( ja er war auch mal Drummer bei King Diamond) - aber die Herren Clark und Taylor haben eine völlig andere Ausdrucksweise. Sie gehören für mich ohne Abstriche zu Motörhead - egal was man sagt.
Nur wer - will über "Dance" oder " In The Name Of Tregady wirklich entscheiden, welche Formation wirklich besser ist ???
Ich kann es nicht.!!!
Hört es selbst - und entscheidet...........
Tom

3.0 von 5 Sternen Nicht das was von AMAZON angepriesen wird, 25. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen das beste hard rock/metal album aller zeiten auf dvd!!!, 15. Juli 2005
Von Ein Kunde
ace of spades ist echt eins der besten alben der welt!!!und die dvd ist auch sehr gut und lustig!!!die alten motörhead mal wieder zu sehen ist schon so geil das ich sagen muss kaufen!!!leider werden nicht alle lieder angesprochen aber naja...

Motörhead - Ace of Spades (Classic Albums)  [DVD]