5.0 von 5 Sternen Das Originalalbum angereichert mit Bonus Songs / Sehr gut remastert, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Something for Everybody (Audio CD)
Sehr gutes Remastering des Original Albums, angereichert mit sehr schönen Bonus Songs. Für mich eines der besten Elvis Alben. Aber das kann auch an meinen Erinnerungen mit dieser LP liegen. Da die total verkratzt war, bin ich froh diese sogar mit Bonusmaterial angereicherte Variante einer CD gefunden zu haben.

Meine Rezension gilt natürlich nur für die Version mit den Bonustiteln, welche auch sehr gut remastert ist. Meine CD beginnt bereits mit einem Bonus-Titel " Surrender" und endet mit mehreren anderen Bonus-Titeln, gegenüber dem "Normal Album".
Diese Mitteilung ist nötig, da Amazon diese Bewertung auch bei der Normalversion eingestellt hat. Diese kann ich aber nicht beurteilen, weil ich sie nicht habe. Also kann ich den Klang nicht einschätzen! Die Lieder sind sehr gut, der Klang = ? Die LP war sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Pop-Album, 4. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Something for Everybody (Audio CD)
Wer auf die Popmusic der beginnenden 1960'er Jahre steht, dem darf diese CD durchaus als Referenzprodukt dienen. Die Lieder sind exzellent, die Arrangements phantastisch und die Stimme des King ist einfach brillant. Durch die digitale Überarbeitung der Tonqualität und das Hinzufügen der damaligen Hit - Singles des King (die der gute Colonel Parker immer von den regulären LPs fernhielt, um den Fans später nochmals eine Greatest Hits in Form der "Elvis' Golden Records" - Reihe verkaufen zu können) bekommt der Käufer hier wirklich etwas für sein Geld geboten. Wie Harlad Schmidt zu sagen pflegte: KAUFBEFEHL!

5.0 von 5 Sternen Tolle Bonustracks, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Something for Everybody (Audio CD)
Something for Everybody leidet ein bisschen an der strikten Unterteilung in die "Balladen" und die "Rockigere" - eigentlich eher "poppige" - Seite. Ein bisschen mehr Tempowechsel und die Scheibe würde in meiner Gunst noch ein bisschen Höher stehen den feine Stücke gibt es hier doch einige.

Wie von FTD bei den wiederveröffentlichten Original Alben gewohnt ist die Aufmachung sehr schön.
Die Bonus Tracks bieten wieder einemal einen interessanten Einblick in die Session und klingen, wie auch das eigentliche Album, ganz hervorragend.

Wer sich näher mit diesem Album befassen möchte darf bedenkenlos zulangen.

Something for Everybody
Something for Everybody von Elvis Presley (Audio CD - 2008)