Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Mai 2011
Danke an die Kentnisse über das Gute G. habe erstmal Mp3 gekauft, um zu sehen, ob ich ein Surfbrett brauche. Aber die Scheibe reicht, groovt jede Welle relaxt aber nicht zu slow. Schön zu wissen, dass die erstaunlich kleine Fangemeinde sich so einig ist. Hustle - Yeah, it`s easy too!Hustle
am 11. Juli 2005
Hab, als ich das Album zum ersten Mal gehört hab, einfach nur vor den Boxen gesessen, mit dem Kopf genickt und mich gefreut.
Wirklich ein Super-G.Love-Album. Man hört und fühlt den Spaß, den die Gruppe beim Einspielen dieses Albums hatte.
am 9. April 2006
Für mich ist dieses Album eines der besten von G Love. Die Songs "Loving Me" und "Stone Me" sind einfach nur zum relaxen. Am besten eignet sich wohl der Strand dazu. Aber auch die anderen Tracks laden zum entspannten Kaffetrinken ein. Eben ein Sound, den man nebenher gerne hört, der aber nicht zu aufdringlich daher kommt. Zwischendurch dreht man immer wieder lauter und am Ende wieder auf "Play".
Sehr fein, das!
am 25. April 2006
Als ich das Album gehört habe konnte ich mich einfach nur freuen und machte allemöglichen Verenkungen bei der fahrt zum surfen.

Wirklich ein tolles Album, das vom ersten bis zum letzten Lied einfach nur begeistert.

:-) :-) :-)
am 14. Juni 2005
....am besten: "The Hustle". Es wäre äußerst schade, dieses Album nicht zu kennen. Und, wer weiß, vielleicht macht es Lust auf "Special Sauce"....?