5.0 von 5 Sternen Die Profi-Spule!
Am 21. Juli 2005 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nylonschnur schneidet in die Hand !
die Rolle ist in Ordnung, nur die Nylonschnur schneidet tendenziell in die Hand, was ich beim Kauf leider nicht beachtet hatte. Sobald ich was besseres erworben habe, werde ich sie ausrangieren...
Veröffentlicht am 5. Oktober 2008 von Ralf Just

5.0 von 5 Sternen Die Profi-Spule!, 21. Juli 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Günther 1259 - Seilwinde mit Nylonschnur, 100m (Spielzeug)
Wer kennt das nicht? Man kauft 100 Meter Drachenschnur und verknotet sie bei jedem Drachensteigenlassen erneut am jeweiligen Fluggerät. Irgendwann wundert man sich, dass aus den 100 Metern Nylonschnur gerade einmal noch klägliche 15 Meter geworden sind. Abschneiden, wiederverknoten, abschneiden usw. - das nervt bei den üblichen Schnurspulen! Aufgepasst!
Hier ist die richtige Spule für Profis! Dank des Karabinerhakens kann man die Schnur nach jedem Gebrauch ausklinken und für den jeweilig passenden Drachen neu einhängen. Hier bleiben 100 Meter Nylonschnur auch nach mehrmaligem Gebrauch wirklich noch 100 Meter. Die große Spule liegt außerdem satt in der Hand. Das Einrollen der Schnur ist ein Kinderspiel dank des großzügigen Spulenradius. So macht Drachensteigenlassen richtig Spaß!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. März 2013
bin sehr zufrieden. Qualität ist gut.
Was will man mehr.
Kann mit gutem Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen.
!!! !!! !!!

2.0 von 5 Sternen Nylonschnur schneidet in die Hand !, 5. Oktober 2008
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

Günther 1259 - Seilwinde mit Nylonschnur, 100m
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.