5.0 von 5 Sternen Smoby 504
Ich habe dieses Set meiner 10. Monate alten Tochter gekauft. Sie spielt gerne mit der Schippe und dem Rechen, schiebt den LKW durch's Zimmer und beläde den LKW.
Veröffentlicht am 5. April 2009 von Sabrina Faust

3.0 von 5 Sternen Gemischt
Das Auto ist toll. (Wegen dem hatte ich das Produkt auch bestellt.)
Die Größe finde ich super, unser Kind spielt gerne damit und das Auto ist auch robust. Man kann vorne eine Schnur anbinden und es so nachziehen, der absolute Hit für kleine Zwerge.
Vor 12 Monaten von J.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Smoby 504, 5. April 2009
Sabrina Faust (Wetteraukreis) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Smoby 504 - Lkw Sand-Spielzeug mit Eimergarnitur, 5-teilig, 34cm (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 13. Mai 2011
Die Schaufel ist etwas klein, aber für den Preis ist es schon ok.
Mein 2,5jähriger Sohn liebt es vor allem, den Laster zum Spielplatz hinter sich her zu ziehen (Schnur habe ich ihm drangemacht).

3.0 von 5 Sternen Gemischt, 11. Juni 2014
Das Auto ist toll. (Wegen dem hatte ich das Produkt auch bestellt.)
Der Rest überzeugt nicht so ganz. Beim Rechen sind sofort die Zacken abgebrochen, beim Eimer ist ebenfalls schon am Rand etwas abgebrochen. Dafür scheint er sonst recht stabil zu sein. Auch wenn man ihn mit Wasser oder Sand anfüllt und spazieren Trägt hält der Tragriemen.

Je nach dem was man sucht und erwartet empfehlenswert. Wer Spielzeug möchte sollte ein anderes Produkt wählen. Wer so wie ich das Auto haben möchte kann eigentlich nichts falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Super Spielzeug!!!, 25. Oktober 2013
Stabiler großer LKW. Ideal für den Sandkasten. Die Schaufel, das Eimerchen und der Rechen sind zwar etwas arg klein geraten, aber für das Preis/Leistungsverhältnis ist es allemal genau Richtig.

5.0 von 5 Sternen Hammer für diesen Preis, 23. Juni 2014
mein kleiner 1 1/2 Jahre liebt den LKW - das Sandspielzeug taugt allerdings gar nicht
Rechen und Schaufel gingen sofort kaputt.
Der Eimer hebt immer noch :-)
vorne ist ein Loch wo man eine Schnur anmachen kann und schon lässt sich sein ERSTER LKW super durch's Haus ziehen.
Für dieses Geld ist er wirklich super verarbeitet und hält auch Abstürze vom Tisch locker aus

4.0 von 5 Sternen OK, 19. Mai 2014
Der Kipplaster ist echt ok, Verarbeitung so gut, dass man hoffen kann er hält etwas. Schöne Farben. Ict zum Mitnehmen allerdings etwas groß, also eher zum Spielen im eigenen Sandkasten. Das dazugehörige Spielzeug ist eher einfach, nicht so besonders stabil, aber für den günstigen Preis ok.

2.0 von 5 Sternen zu wenig robust, 16. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Leider war der LKW ziemlich schnell kaputt und der Kipper auf einer Seite ausgebrochen und konnte nicht mehr befestigt werden. Insgesamt finde ich den LKW für den Preis ok, jedoch sollte man sich nicht zuviel Stabilität und Robustheit erwarten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für Draußen.Einfach Klasse., 28. Mai 2012
Toller LKW Für draußen zum Sankasten spielen.Robust,Stark und unkaputtbar.Klasse Farben alle Einzelteile Richtig Fest verbunden.Wurde schon ein Paar mal im Sandkasten ausprobiert,einfach klasse.

4.0 von 5 Sternen Smoby 504, 15. Juni 2014
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
Von der Bestellung bis zum Empfang der Sendung hat alles zun 100% gepasst.
Den Shop kann man getrost weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach, aber abwechslungsreich, 28. Juli 2013
Es ist ein einfaches, aber schönes Sortiment an Sandspielzeug.
Es ist bunt und erfüllt seinen Zweck vollkommen, daher ist das Preis Leistungsverhältnis optimal.