summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Bolz 52120 - Panoramakreiesel Eisenbahn mit Chip
Preis:27,95 €+Versandkostenfrei

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Januar 2010
Der Kreisel ist für unsere neue Kinderkrippe. Dort sind Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren. Den Kreisel finden alle gut. Hoffentlich hält er lange!
am 12. Januar 2012
Grundsätzlich ein toller Kreisel, der Zug fährt bei Pumpbewegung los, hupt und pfeift.. Einziger Schwachpunkt: ich empfinde die Geräusche als zu laut, ein Regler für die Lautstärke wäre toll. Ansonsten sehr schöne Ausführung und kompakt.
am 25. Januar 2011
Der Kreisel sieht schön bunt aus. Die Zuggeräusche sind klasse. Und unsere Kleine fährt voll darauf ab.
Also voller Spielspaß.
Allerdings "eiert" er ein bißchen. Aber das merkt man mit 12 Monaten ja noch nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Februar 2011
Unser Sohn (14 Monate) hat diesen Kreisel unterm Weihnachtsbaum gefunden;
nach verhältnismäßig kurzer Zeit hatte er herausgefunden, wie sich der Kreisel in Gang setzen lässt.
Die Bedienung ist so leichtgängig, dass auch ein so kleiner Mensch den Kreisel bedienen kann.
Inzwischen ist zwar die erste Begisterung ein wenig abgeschwächt, aber der Kleine holt den Kreisel
immer mal wieder aus seinem Spielzimmer heraus und beschäftigt sich damit. Er beobachtet nun nicht stundenlang,
wie nett die Schranke und das Signal sich bewegen, aber er schaut sich den Zug an und dört den Geräuschen des fahrenden Zuges zu.
Kurzum: Ein nettes Geschenk, ohne viel bunten und lärmenden Schnick-Schnack aus billigem Plastik. Schön anzuschauen und der
Geräuschpegel ist für Elternohren erträglich.

1 beantwortete Frage anzeigen