5.0 von 5 Sternen Spass mit den SEGA-Maskottchen
Am 4. November 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen macht spaß - aber gibt bessere..
Habe mir dieses Spiel in der Hoffnung auf ein Partyspiel gekauft - das heißt, ich erwartete, dass man es mit mehreren leuten gleichzeitig spielen kann. Leider ist dies, wie auch bei Play 1, nicht möglich.

Veröffentlicht am 24. November 2009 von S. Becher

3.0 von 5 Sternen macht spaß - aber gibt bessere.., 24. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Sega Superstars (Videospiel)

Insgesamt gefällt mir auch die Optik des Spieles nicht so sehr. Schön, dass man den "Retro"-Look der Segaspiele wieder herstellen wollte (neben den Charakteren anscheinend auch das Layout), aber in der heutigen Zeit neben Spielen wie Play 3 oder Groove wirkt das sehr altbacken und nicht mehr ansprechend genug.

Spaß macht zum Beispiel das Sonicspiel. Langweilig und viel zu einfach widerrum finde ich Virtua Fighter. Insgesamt sind die Spiele nicht schlecht - aber leider nur einzeln spielbar. Oder ich wusste nicht, wie man den Mehrspielermodus einstellt...UND: Der Aufbau überzeugt nicht (Außerdem kann man Spiele wie Samba de Amigo auch bei anderen Eye-Toy-Spielen in ähnlicher Form wiederfinden). Während man bspw. bei Astro-Zoo einen graphisch tollen Spieleaufbau hat, der motivierend wirkt und selbst bei einfachen Spielen den Spaßfaktor erhöht, wurde dieser Aspekt bei Sega-Superstars vergessen. Sei es nun absichtlich oder nicht - der Spielespaß ist für mich gering.

5.0 von 5 Sternen Spass mit den SEGA-Maskottchen, 4. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Sega Superstars (Videospiel)
Der wahre Party-Spaß: In 12 Spielen (eines davon ist so ein Tamagotchi-Spiel, hier müssen in den anderen Spielen Punkte gesammelt werden, damit man Futter und Spielzeug kaufen kann) geht es vor dem Fernseher richtig rund. Mit der SONY Camera Eyetoy ist man Teil der Spiele, so zum Beispiel bei meinem Favoriten: Samba de Amigo. Zu lateinamerikanischen Rhythmen tanzt man im Takt der Musik. Ein Riesen-Spaß. Ebenfalls sher gut gefallen hat mir Nights, das an den Saturn-Klassiker angelehnt ist: Ein richtiges Spiel mit Eyetoy-Steuerung.
Kurzum: Ein ideales Party-Spiel für die ganze Familie, um Klassen besser als Sonys Play mit vielen bekannten Charakteren (Virtua Fighter!) aus der SEGA Geschichte...

4.0 von 5 Sternen Sega Sperstars, 27. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Sega Superstars (Videospiel)
Sega Superstars ist ein gutes Spiel welches in einer Gruppe oder mit der Familie
jede menge Spass bietet!Aber vorallem für die jüngere zielgruppe sehr zu empfehlen
da sie hier computerspiel mit bewegung verbinden können!Natürlich auch für Fans von Sega!!

EyeToy: Sega Superstars
EyeToy: Sega Superstars von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH (PlayStation2)