5.0 von 5 Sternen Gute CD-Papierhüllen, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama CD/DVD-ROM Papierhüllen 100 Stück, farblich sortiert (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Hüllen machen genau das, wofür sie geschaffen wurden. Ich habe schon mehr als 100 Stück davon verwendet. Ich finde sie besser als die Plastikhüllen. Und in der Packung gibt es auch keine Verformung.

5.0 von 5 Sternen nützlich für die Datensicherung zu unterschiedlichen Themen, 22. August 2014
Beruflich und privat habe ich zahlreiche temporäre Sicherungen auf DVDs zu verwalten. Im Gegensatz zu den meist angebotenen rein weißen Hüllen ist hier schon eine gewisse farbliche Vorsortierung möglich, die das Auffinden der Sicherungen einfacher macht.
Der Verschluss erfolgt über Laschen, für die zeitweilige Datensicherung und zum Verschicken ideal.

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhüllen, 26. Juli 2013
Schöne Farben, schützen CD's perfekt, würde sie mir jederzeit wieder kaufen und preislich völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.