5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Kabel
Verwende das Kabel auch zum verbinden vom macbook mit logitech system, welche auch am Fernseher angeschlossen sind.
Tonqualität sehr gut, auch die Verarbeitung des Kabels lässt keine Wünsche offen.
Veröffentlicht am 23. September 2009 von evin

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
ich wollte eins fürs autoradio und fand nur negativesdaran

-rauscht bei jeder berührung am kabel
-schlechte klangqualität
-ich musste die lautstärke am radio auf 30 erhöhen, damit man endlich was hören konnte
-zu billig um zurückzuschicken

Am besten ist das Spiralkabel von Hama
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Kabel, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Verbindungskabel 3,5-mm-Klinke, Stecker - Stecker, Stereo, 5 m (Personal Computers)
Einzig der Klinken-Stecker am Macbook scheint manchmal nicht ganz zu wissen, ob der Sound über den Kopfhöreranschluss ausgegeben werden soll, das ist aber ein Mac-Problem, das kaum auftritt

Absolute Kaufempfehlung, Preis/Leistung sehr gut und Lieferung Top!

5.0 von 5 Sternen Hama Verbindungskabel, 16. Juni 2009
Ich benutze das Kabel zum verbinden meines Laptops mit meinen Logitec Boxen, welche ich am Fernseher angeschlossen habe (Filme, Musik). Mit der Tonqualität bin ich sehr zufrieden und für ein 5m Kabel ist das ein sehr guter Preis. Wie immer bekam ich die Lieferung von Amazon innerhalb kürzester Zeit.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 26. Februar 2012
ich wollte eins fürs autoradio und fand nur negativesdaran

-rauscht bei jeder berührung am kabel
-schlechte klangqualität
-zu billig um zurückzuschicken

Am besten ist das Spiralkabel von Hama

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Februar 2009
Das Kabel tut genau was es soll, in meinem Fall Notebook mit Minianlage verbinden. Ich kann keinerlei Unreinheiten im Sound erkennen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 6. November 2012
das kabel bzw. die qualität davon ist absoluter schlecht... rauschen, kratzen und surren bring das kabel allerdings 1a rüber ;)

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt kaufen, 14. Oktober 2012
Wenn man am Kabel ran kommt sind Unterbrechungen da. Die Klangqualität ist aber gut wenn man das kabel in der Mitte nicht berührt wegen der Aussetzer.

2.0 von 5 Sternen Klang ist um einiges schlechter geworden! (5m Kabel), 7. Oktober 2012
Ich habe mir die 5 Meter Variante des Kabels gekauft, damit ich meine Hifi-Kopfhörer mit meinem PC, TV, Stereo Anlage verbinden kann. Als ich dann den direkten Vergleich zwischen den normalen Kopfhörerkabeln und diesem 5m Kabel hatte, war ich sehr enttäuscht von der Klangqualität. Der Ton war insgesamt viel dumpfer und leiser. Für eine Party, oder für Unwissende wird so ein Kabel schon reichen, jedoch reicht es lange nicht für Hifi-Liebhaber aus.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. April 2012
Verbindungskabel funktioniert ohne Probleme oder Qualitätsverluste zur Tonübertragung zwischen Laptop und Fernseher, um u.a Youtube-Videos über TV anzusehen. Lieferung kam zügig.

1.0 von 5 Sternen Für den Müll produziert..., 12. März 2012
Verarbeitung und Sitz in der Buchse sind bei meinem Kabel ok gewesen.

Allerdings hatte ich von Anfang an rauschen und andere Störgeräusche zu beklagen und nach kurzer Zeit einen Totalausfall wegen wackelkontakt!!

Ich kann dieses Produkt definitiv NICHT weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Übertragungsfehler, 13. Februar 2012
Leider nicht zu gebrauchen, erhebliche Übertragungsfehler. Offenbar hab ich ein Montagskabel erwischt. Letztendlich kommt am Zielgerät nur Sound aus der linken Box, re. nur Gebrumme. Mit einem anderen Kabel selbiger Bauart dann keine Probleme.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›