5.0 von 5 Sternen Weltklasse Live-Session, 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits Live (Audio CD)
melodiös groovender soul/blues/rock mit funk und jazz einflüssen wird hier erstklassig arrangiert & souverän dargeboten. der soulige boz scaggs + feines schlagzeugspiel, jazzgitarre, funky bass, bläser, soulige backroundsänger - alles da. ich kenne keine live cd die derartig live und direkt klingt. das hängt mit der erstklassigen aufnahme, dem kleinen jazzclub, und mit dem intimen spiel der musiker zusammen. Ein groove, ein live feeling das erst mit dem hören der ganzen cd rüberkommt, und nicht mit den kurzen mp3-ausschnitten auf amazon. mich kann man nicht direkt als fan von boz scaggs bezeichnen, aber dieser melodiöse konzertabend mit erstklassigen musikern und dem unvergleichlichen live feeling lassen mich immerwieder gerne zu dieser cd greifen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Live Konzert, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits Live (Audio CD)
Für mich ist das die "CD des Jahres 2004". Wer seine Stücke kennt und Zugang zu seiner Musik hat wird begeistert sein. Erstens klingt die CD hervorragend gut für eine Live-CD. Die Songs sind bestens arrangiert und von einer tollen Band super gespielt. Boz Scaggs singt unnachahmlich gut und hat zudem ein Spitzentiming bei seinen Gesangsphrasen (was ich von den heutigen Sängern oft vermisse). Und es ist wirklich alles drauf, was von ihm bekannt ist. Schade, daß ich das Konzert oder eins von seiner Tour nicht live gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen Alter spielt keine Rolle!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits Live (Audio CD)
Boz Scaggs kenne ich seit den Achtzigern. Kaufte mir damals mal ne Platte (Other Roads) und das war's. Dann lernte ich jemanden kennen, der bekennender Boz Scaggs Fan ist. Und ich denke so bei mir: Boz Scaggs... gibt's den auch noch?? Oh ja, und wie es den noch gibt! Vorliegende Doppel CD ist ein Live Album. Zu diesem Zeitpunkt ist Boz 68 Jahre alt! Unglaublich. Er hat sich super Talente für dieses Live Album auf die Bühne geholt und allein das Lied "Look what you've done to me" ist einfach der Hammer. Die beiden Damen im Background runden diesen Song mit ihren göttlichen Stimmen ganz wundervoll ab. Boz selbst klingt reif und erwachsen und man spürt ganz einfach, dass er gelebt hat. Jedes seiner Lieder spricht von gelebten und gemachten Erfahrungen, Schmerz, Trauer und Liebe. Er singt das Leben.... Und man nimmt ihm jede Strophe ab. Man liebt ihn dafür.
Ein wunderbares Album, sehr empfehlenswert!!

Lieferung wie immer superschnell und in 1A Zustand.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits Live (Audio CD)
Der ältere Mann singt einfach wunderbare Songs, begleitet von einer genialen Band ( Gitarre : Drew Zingg -Steely Dan live ).
Doppel CD mit richtiger Seele.

Greatest Hits Live
Greatest Hits Live von Boz Scaggs (Audio CD - 2004)