5.0 von 5 Sternen Mission 3D - Game Over [2 DVDs]
Mission 3D - Game Over [2 DVDs] ja da kommt die action nicht zu kurz schon ein super gemachter film etwas für die ganze familie einfach nur top.
Veröffentlicht am 18. April 2011 von Gerhard Und Gisela Fehrentz

3.0 von 5 Sternen Effekte hui - Story pfui !
Dieser Film hat bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Grundsätzlich müsste man hier 2 getrennte Bewertungen für die (3D-)Effekte und den Film vergeben können. Da dies aber nicht möglich ist, ist meine Wertung hier als "Mittelwert" beider Kategorien zu sehen
--> EFFEKTE 5 Sterne, Story 2 Sterne !!
Zur...
Veröffentlicht am 4. Oktober 2004 von Stoppi

3.0 von 5 Sternen Effekte hui - Story pfui !, 4. Oktober 2004
Stoppi (Frammersbach, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mission 3D - Game Over [2 DVDs] (DVD)
--> EFFEKTE 5 Sterne, Story 2 Sterne !!
Zur Story selbst kann ich eigentlich nicht viel schreiben: Sie entspricht eigentlich einem Jump'n'Run-Spiel und ist eher auf jüngere Zuschauer zugeschnitten!
Zu den 3D-Effekten ist folgendes anzumerken: Ich habe den Film NICHT im Kino gesehen und kann daher über die dortige Wirkung der Effekte nichts aussagen. Auf meinem -nicht gerade kleinen- TV-Bildschirm kamen die 3D-Elemente kaum bzw. gar nicht zur Geltung, was mich doch enttäuschte!! Als Besitzer eines Heimkinos mit entspr. Beamer und Leinwand kam ich dann aber doch noch in den vollen 3D-Genuss!! Speziell die hüpfenden Frösche und silbernen "Blasen" (Kapitel 8-9) wurden dermassen plastisch im Raum vor meinen Augen platziert, dass ich unbewusst danach greifen wollte....! Ich werde diese DVD deshalb wohl zukünftig für 3D-Demonstrationen nutzen - den KOMPLETTEN Film muss man nicht unbedingt 2x sehen!

2.0 von 5 Sternen VORSICHT: Ohne die (richtigen) 3D-Brillen unbrauchbar, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mission 3D - Game Over [2 DVDs] (DVD)
Klar, man braucht anaglyphe 3D-Brillen, um die 3D-Effekte im Film genießen zu können, aber welche ?! Die Farben müssen GENAU passen, sonst sieht man störende Geisterbilder.

DIESE TATSACHE MÜSSTE IN DER PRODUKTBESCHREIBUNG UNBEDINGT ERWÄHNT WERDEN !!

Ich habe bisher 3 verschiedene Typen von Brillen getestet (2x rot-cyan, 1x rot-grün), keine liefert befriedigende Resultate.

In manchen Produktversionen scheinen die Brillen dabei zu sein (in der "Two-Disc Collector's Series").

5.0 von 5 Sternen Mission 3D - Game Over [2 DVDs], 18. April 2011

3.0 von 5 Sternen Mehr was für die kleinen, 19. Juli 2009
Kinder-Rezension
kurz und knapp:
+ Der Film ist für die jüngeren sehr interessant
+ cool das es in 3D ist

- augenschmerzen
- alte effects
- für die erwachsenen nicht gerade der bringer ^^

Fazit:
Wer den Film nicht kennt, jedoch interesse für einen 3D Film hat, oder den Kindern, dann würde ich ihn empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen SUPER PRODUKT , SUPER SERVICE, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mission 3D - Game Over [2 DVDs] (DVD)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer, den der Service ist außergewöhnlich gut und beispielhaft. Ich hatte das Produkt super schnell erhalten. Wir würden den Verkäufer immer wieder in Anspruch nehmen und kann die Firma absolut Empfehlen. SUPER PRODUKT ; SUPER VERKÄUFER ; ALLES PRIMA GEKLAPT ; IMMER WIEDER GERNE; DANKE !
EINZIGARTIGE SERVICE;

3.0 von 5 Sternen unteres Mittelmaß, 27. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Mission 3D - Game Over [2 DVDs] (DVD)
Der Film ist sehr simpel und einfach, und nur bedingt lustig. Für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren kann man allerdings ruhig noch einen Stern draufsetzten, der Film ist ganz eindeutig auf diese Altergruppe zugeschnitten und für Kiner perfekt geeignet. Als erwachsener hat man dabei wenig Spass.

3.0 von 5 Sternen Ohne 3D-Brille nicht brauchbar, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Mission 3D - Game Over [2 DVDs] (DVD)
Wenn man diesen Film ohne 3D-Brille sieht machen sich erhebliche Farbkonturen bemerkmar und das Bild ist sehr verwaschen. Nicht besonders angenehm für die Augen. Ausserdem liegt dem Produkt keine Brille bei, was ich für ein erhebliches Manko halte, da man sich nach einem passenden Erzeugnis selber umsehen muss. Gibt es allerding bei Ebay. Mag sein das es an meinen Augen liegt, aber selbst mit einer solchen Brille habe ich kein zufriedenstellendes Sehergebnis erreichen können. Daher bin ich der Meinung auf dem dritten Teil hätte ich gut und gerne Verzichten können, da ausserdem die Handlung gegenüber der Ersten beiden Teile nicht sonderlich prickelnd erscheint.

2.0 von 5 Sternen 3D-Film ohne intelektuellen Anspruch, 1. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Mission 3D - Game Over [2 DVDs] (DVD)
Das Interessante an dieser DVD ist eben das Experiment 3 D - Film, das an sich gut gelungen ist. Die Story hat mich nicht vo Hocker geworfen: Ein jugendlicher Spieler soll in einer Matrix andere Spieler retten.

1.0 von 5 Sternen Die dreidimensionale Schwäche, 6. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mission 3D - Game Over [2 DVDs] (DVD)
Trotz Staraufgebot (Stallone, Banderas, Clooney, Hayek) ist der Film einfach nur schwach. Die Handlung ist mehr als an den Haaren herbeigezogen, die Charaktere einfach nur lächerlich und die 3D-Effekte grenzen schon an eine Frechheit. Wer Teil 1 und 2 gesehen hat, wird von diesem Teil exterm enttäuscht sein.

5.0 von 5 Sternen Es ist empfehlungswerd, 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Mission 3D - Game Over [2 DVDs] (DVD)
Der Film ist zum kaufen werd,weil der inhalt aufschluß reich ist und zum anschauen sehr gut ist.

Mission 3D - Game Over [2 DVDs]
Mission 3D - Game Over [2 DVDs] von Antonio Banderas (DVD - 2004)