4.0 von 5 Sternen Endlich alle Teile für einen Super Preis!!!!
Der erste Teil ist kult, dazu braucht man wohl nix mehr zu sagen!
Als ich den 2. Teil der Trilogie zum ersten Mal sah, war ich skeptisch ob er so gut wie sein Vorgänger werden würde. Ich wurde überhaupt nicht entäuscht. Den 2. Teil fand ich fast besser als den ersten.
Beim dritten Teil lässt es doch langsam etwas nach, einige Stellen...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2004 von Amazon Kunde

Veröffentlicht am 10. Oktober 2006 von EGeraldhuebner

4.0 von 5 Sternen Endlich alle Teile für einen Super Preis!!!!, 1. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Der erste Teil ist kult, dazu braucht man wohl nix mehr zu sagen!
Beim dritten Teil lässt es doch langsam etwas nach, einige Stellen wiederholen sich, aber dennoch ein recht guter Film.
Zu dem Preis sollte man auf jeden Fall zuschlagen, selbst wenn man nur den ersten Teil der Trilogie kennt und gut findet, nachdem Motto 3 Filme zum Preis von einem.

5.0 von 5 Sternen 3-mal Jerry Lee und James Belushi - HERRLICH !!!, 12. Mai 2008
Endlich die Trilogie-Box zum Schnapperpreis. Jerry Lee und Detective Dooley satt. Einfach herrlich.

Zu den Teilen 1 & 2 braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben, da sie hinreichend bekannt sind.
Lediglich der 3. Teil ist eine neue Erfahrung, da dieser selbst im Free-TV so gut wie noch nie ausgestrahlt wurde. Aber das sollte jeder für sich selbst beurteilen, da ich hier auch die Spannung nicht nehmen möchte.

Fazit:

Eine kompakte Erweiterung der eigenen DVD-Sammlung ...

Für Fans des "Dream-Teams" ist diese Trilogie-Box ein absolutes Muss!!! Den Kauf wird man ganz sicher nicht beruen!!!

Klare Kaufempfehlung von mir!!!

4.0 von 5 Sternen Alte Filme die man nie vergisst., 15. April 2008
A. Last "Horrorjunkie" (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Partner mit der kalten Schnauze ist einer der viiiieeeelen alten Actionkomödien die es zu bewundern gab. Ob nun Beverly Hills Cop oder ähnliches. All diese Film haben wunderbar funktioniert. Leider werden solche Filme heute nicht mehr so produziert.

Alle 3 Filme in der Box sind auf gleich gutem Niveau. An der Story der ganzen Filme ändert sich nicht viel, aber das ist egal, da der Film wunderbare gute alte Unterhaltung bietet, wovon sich moderne Actionkomödien eine Scheibe abschneiden können.

Insgesamt also voll zu empfehlen. Da es diese Box aber nur als billige Triple Amaray Case gibt muss ich einen Stern abziehen. Es zählt ja nicht nur der Film sondern auch die Aufmachung.

5.0 von 5 Sternen Klassiker von beluschi, 29. November 2005
Wer kennt ihn nicht James Beluschi und seinen Schönen deutschen Schäferhund.
Der 1. Teil ist ein Klassiker keine Frage der 2 Teil ist auch seh gut, der 3 ist ein bisschen zu kindisch gemacht trotzdem noch ganz gut.
Die 3 DVD Box ist jedem Fan an Herz zu legen den es handelt sich um Klassiker.

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung !, 26. Dezember 2009
Die Inhalte des Films sind ja bekannt.
Im ersten Teil ist die Story zwar nicht schlecht, aber eben wenig überraschend bis auf das ende vom Ende vielleicht ;) ( Krankenhaus ) . 5 Sterne
Dafür ist der erste Teil der beste. Einfach saukomisch, Belushi in Höchstform und ein perfekt gespielter/dressierter Hund.5 Sterne
Teil 2 ist ebenfalls gut, immernoch sehr lustig, ebenfalls grandioser Hund und super gespielt von Belushi. Story etwas seltsamer, aber immernoch ok.
Der dritte Teil ist mit Abstand der schlechteste, hanebüchene Story, wenig Gags, aber immerhin ein paar. Der Hund ist wieder mal toll, Belushi, der versucht das letzte aus dem schlechten Plot zu machen, ist auch gut. 2 Sterne

Insgesamt gebe ich 5 Sterne, da diese Sammlung für jeden Komödien, Action und Tierliebhaber ein Muss ist ! Auch wenn der dritte Teil qualitativ abfällt, die ersten beiden Teile muss man gesehen haben, und für den Preis kann man nichts falsch machen !

3.0 von 5 Sternen nur der 1.Teil ist empfehlenswert, der Rest ist und bleibt Ansichtssache, 10. Oktober 2006
Möchte mich hier garnicht weiter speziell zu den Handlungen der einzelnen Teile äussern. Es gibt ja sowieso die unterschiedlichsten Urteile bzw. Geschmäcker dazu. Wie fast immer, was diverse DVD - Editionen betrifft. Nur soviel, irgendwann hatte ich mal diese Box hier bestellt. Obwohl ich nur den ersten Teil bereits aus VHS Zeiten noch kannte. Und eigentlich ungern Risiken eingehe. Aber es war damals halt ein für mich sehr günstiges Angebot gewesen. Also bin ich eben auch mal über meinen Schatten gesprungen. Und leider ist es in diesem Fall so, das mich die Fortsetzungen nach dem ersten ansehen eher entäuscht haben. Wärend ich natürlich mir das Original bisher schon öfters mal wieder angesehen habe.

Zur Ehrenrettung dieser Filme muß aber fairerweise auch zugegeben werden, das immerhin James Belushi in allen Teilen vorkommt. Soweit bekannt, - ist auch der "Darsteller" des Hundes derselbe geblieben. Ebenfalls wurde hier auch eine gewisse Aneinanderreihung in der Geschichte, mehr oder weniger, erhalten. Ein Verdienst, den nicht alle bekannten Fortsetzungsgeschichten" von sich behaupten dürfen. Man vergleiche das ganze nur mal mit "Universal Soldier".

Kurz und gut, kann mich aber damit auch nur noch einem bereits früher hier schon von anderen gegebenen Statements anschliessen: "der erste Teil ist amüsant, der Rest ist eben nur als Bonus zu betrachten". Fazit: auf jeden Fall lohnt sich hier auch eine vorher ungesehene Kaufentscheidung, was dann aber eben gefällt, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Oder vorher erstmal ausleihen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 25. Dezember 2009
Ich habe Teil 1 im Fernsehen geschaut. Daraufhin mir damals die VHS-Kassette gekauft. Später sah ich dann auch noch die 2 weiteren Folgen. Und fand auch diese toll. Jetzt, im Zeitalter von DVD und Co., musste ich unbedingt die Filme auch auf DVD haben.
Habe den Kauf natürlich nicht bereut. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Geeignet für einen gemütlichen Familienabend mit älteren Kindern.

5.0 von 5 Sternen toll, 23. Juni 2014
Es ist einfach ein super toller Film und mit viel Humor.
Für schöne Familienabende einfach ein muss.
Der ist wirklich von Jung bis Alt.

5.0 von 5 Sternen top, 9. Juni 2014
Der erste Teil ist wie meistens der Beste!!
Die anderen beiden hätte ich einzeln jetzt nicht unbedingt gekauft,
Im gesamten Paket aber nett ;)
Preis-Leistungsverhältnis ist gut!
Alles heile und schnell angekommen =)

4.0 von 5 Sternen endlich :), 8. Mai 2014
Nun hab ich endlich alles drei Teile des super witziges Duos :) Was soll ich nich groß sagen, der dem es gefällt, wird es sich auch kaufen.

Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3 [3 DVDs]