newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Nymphetamine
Format: Audio CDÄndern
Preis:17,49 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. November 2004
Nunja, was soll man dazu noch großartig sagen? Cradle erinnern mich auf diesem Album mehr an Nightwish als an Cradle of Filth. Die Songs sind teilweise sowas von langsam und auch mehrfach grottenschlecht, das ich teilweise gar keine Lust mehr hatte die CD überhaupt zu hören. Wobei die Wahl der Instrumente und die Einstellungen dieses mal wesentlich besser sind als auf dem Vorgänger, dafür lässt hier die Musik mehr als nur zu wünschen übrig. Aber was solls, Cradle sind nun mal reiner Kommerz, damit muß man sich halt abfinden. Lediglich 3 akzeptable Songs sind hier drauf, den Rest kann man in den Müll werfen, ich rate Fans, die die alten Sachen gut fanden, sich das hier auf keinen Fall zu kaufen, dann könnt ihr euch auch Nightwish CDs kaufen, da gibts keinen Unterschied!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.