Butterflies & Hurricanes
Format: Audio CDÄndern
Preis:147,16 €+3,00 €Versandkosten

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Oktober 2004
da ich ein überaus frenetischer muse-fan bin, kann ich mich nicht davon abhalten auch jede single besitzen zu müssen.
von sing for absolution war ich ehrlichgesagt arg enttäuscht, dazu konnte ich butterflies&hurricanes nur sehr schwer auftreiben.
mit ein wenig skepsis und missmut legte ich einige zeit später b&h ein, und gerade diese skepsis lies meine freude noch schöner erblühen.
mit voller lautstärke wütete das werk gleich einen tornado durch mein zimmer.
das lied, welches selbst schon berauschenden status hat, überzeugt in der enhanced-version noch mal so viel, man vergisst beinahe die repeat funktion auszumachen.
und dann die entschädigung für die sing for absolution-single,die akkustik-version des titels ist balsam für die seele.
gäbe es da nicht noch fury würde ich es glatt empfehlen, nur diese(B&H)scheibe zu kaufen.
aber all jene, welche muse "begehren", brauchen jedes werk, sei es nur der wunderschönen aufmachungen zu liebe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.