5.0 von 5 Sternen Edel, schlicht, angenehm zu tragen und sehr verträglich
Aussehen: Ich habe die Uhr bestellt, weil ich etwas edles zum Kostüm brauchte. Die Uhr ist ein Schmuckstück und doch schlicht gehalten. Es ist einfach eine Uhr ohne Wecker-, Datum- oder anderer Funktion, aber dafür ein kleines Schmuckstück. Für die Spezialfeatures hat man schließlich das Mobiltelefon.

Verträglichkeit: Da mir...
Veröffentlicht am 16. August 2011 von Anouk

3.0 von 5 Sternen Optik ok, Material?
Die Uhr sind von außen sehr schön aus, im unteren, nicht sichtbaren Bereich allerdings unschöne Verarbeitung.
Das Armband passt sich dem Arm gut an und ist prima flexibel.
Das Material, besonders von der Schließe, ist nicht sehr stabil und wirkt auch nicht hochwertig.
Uhrwerk geht zuverlässig.
Aufgrund der Verarbeitung, die...
Vor 8 Monaten von Gilgamosch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Edel, schlicht, angenehm zu tragen und sehr verträglich, 16. August 2011

Verträglichkeit: Da mir eine ähnliche Uhr der gleichen Produktlinie mehr zugesagt hat, habe ich mich für das andere Modell entschieden. Allerdings gilt auch für diese Uhr, dass sie ausgezeichnet verträglich ist. Ich habe eine starke Allergie auf Nickel und vermutlich ein anderes Metall, da ich selbst auf angeblich nickelfreie Produkte schon Ausschläge bekam. Nicht bei dieser Produktlinie. Selbst bei ganztägigem Tragen merke ich überhaupt nichts.

Tragekomfort: Durch das Metallarmband sitzt die Uhr fest genug um nicht zu Verrutschen und doch "klebt" sie nicht am Handgelenk wie viel Lederarmbänder es tun. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 23. August 2011
Diese Uhr ist ein Traum! Ich trage sie jeden Tag und Nacht, nur beim duschen nehme ich sie ab.
Sehr klassisch, aber auch edel. Das ist meine erste Skagen Uhr und ich kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen WOW!, 25. Juni 2012
Ich habe 50 % gespart! Wenn ich sogar noch nach einem halben Jahr diese Uhr bei einem Juwelier oder einem Schmuckgeschäft sehe,
kostet sie das Doppelte als hier bei Amazon.de.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für das gute Produkt. Die Uhr ist schön, sie glänzt sehr, aber ist trotzdem sehr einmalig und schlicht. Sie sieht nicht
zu pompös aus, aber sehr originell.

5.0 von 5 Sternen Schön, schlicht und elegant, 3. Mai 2013
Wir haben lange nach einer schlichten, eleganten goldenen Uhr gesucht. Das Band sollte auch auf ein dünnes Handgelenk passen. Die Uhr erfüllt alle unsere Ansprüche. Kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen zeitlos schön, 27. März 2013
Ich bin von dieser Uhr begeistert. Es ist meine 2. Skagen-Uhr und sie trägt sich wunderbar. Sie ist leicht und das Armband sehr
geschmeidig.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen., 5. März 2013
Die Uhr hat ein schickes Aussehen, wirkt elegant, funktioniert bestens, Die Skagen- Uhr überzeugt mich, Handhabung des Verschlusses sehr gut und Verschluss sicher. Abwicklung des Verkaufs tadellos.

5.0 von 5 Sternen Echt super. Sieht wirklich toll aus., 22. Februar 2013
Renate Salzgeber "milka" (prittriching) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht wirklich toll aus. Ich habe zwar viele Uhren, aber diese wird mein Lieblingsschmuckstück werden. Auf gebräunter Haut ein absoluter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 18. Januar 2013
Alles perfekt gelaufen, kann den Anbieter nur weiter empfehlen.
Ich würde bei Bedarf sofort wieder dort kaufen. - Siegmar Steffens

5.0 von 5 Sternen toll *-*, 16. November 2012
Ich wollte mir von meinem Geburtstagsgeld erwas schönes kaufen und ich dachte an eine uhr. Daraufhin habe ich bei amazon drei von skagen im blick gehabt und habe mich letzend endlich für diese hier entschieden und bereue nichts. ich gehe gerne shoppen und 100euro sind da schon viel geld für so ein junger mensch wie mich, aber das geld ist diese uhr allemal wert :D ich kann diese nur jedem empfehlen der eher dünne handgelenke hat damit sie nicht untergeht :D Für mich hat sie dem perfekten durchmesser. sie wirkt schlicht und peppt jedes outfit auf :) wirkt edel und nicht zu protzig.
Ist super schön und das preis leistungsverhältniss ist klasse. top!

5.0 von 5 Sternen , 16. Oktober 2012
Diese Uhr ist wunderbar, absolute Kaufempfehlung !!!
Sie ist wirklich wunderschön, zierlich und doch etwas ganz Besonderes. Sehr angenehm zu tragen; ich glaube, ich lege diese Uhr nie wieder ab.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›