holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Februar 2014
Perfekte Hüllen für Magic Karten,
Klar sind die sehr rutschig wenn sie neu sind, aber das weiß ja jeder der Magic karten besitzt.
Für den Preis, immer wieder dieses Produkt
am 23. Mai 2014
Gewohnte Ultra-Pro Qualität. Kleiner Tipp: Gibt die Hüllen in vielen größen, vorher gucken ob sie wirklich passen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, daher 5 Sterne.
am 13. Februar 2009
Hab schon die Rezension für die normalen Hüllen von diesem Hersteller abgegeben.
Diese hier sind die Premium Variante.
Wie schon in der anderen Rezension (bitte nachlesen),
finde ich nicht dass sich der Kauf der Premiumvariante lohnt WEIL,
die normalen schon super sind und WENIGER als die HÄLFTE der Premiumvariante kosten.
Wer natürlich die Premiumvariante bezahlen kann UND will, die Hüllen sind sehr gut, nur halt sehr sehr glatt, was Nachteile beim Mischen des Decks
und dem Liegen auf der Bibliothek, mit sich bringt.
Ansonsten guter Schutz vor Fingern, Fingernägeln und Staub auf den Spielkarten.
am 20. März 2013
Die billigen, von meinem Kumpel, sind genauso. Ich dachte das die Hüllen sich, wenigstens nach einer Weile, an die Karten legen, aber nix da.
Diese Hüllen sind sicher ganz gut, wenn die Karten ganz genau darein passen und kein bischen "Luft" über bleibt.
am 19. Januar 2015
Diese Hüllen sind sehr nützlich, wenn ich Sammelkarten habe. Sie schützen diese gut vor Dreck und Staub. Sie dienen auch zum Schutz, das sie nicht verknicken.
am 3. Januar 2014
Hüllen als schutz für sammlerstücke gekauft, nicht als spielzeug, daher nur unter diesem aspekt bewertbar. Haltbar wie erwartet. Voll zufrieden damit.
am 19. August 2014
Super Kundenservice! Produkt ist auch wie erwartet. Alles Top. Es braucht keine weiteren Worte, denn es ist alles wie erwünscht.
am 19. Februar 2011
Entgegen der Rezension von Viktor Adam lohnt sich der kauf der doppelt so teuren Variante sehr wohl. Denn die billigen Silver-Hüllen liegen labbrig an der Karte und diese rutscht nahezu immer heraus. Die Platinum-Hüllen dagegen schmiegen sich an die Karte und liegen dann fest an. Die angesprochene Oberflächenglätte ist bei ALLEN Hüllenarten und verschwindet nach wenigen Spielen. Ein richtiger Spieler weiß das aber. Auch wenn diese Hüllen sicher nicht die Oberklasse ist, so sind sie auch für häufiges Spielen oder Archivieren der Magic-Karten geeignet. Besser geht natürlich immer, aber billigere lohnen sich wirklich nicht, da man am Ende nur genervt ist und dann trotzdem nochmal bessere kauft. Ich benutze seit 1999 nur Platinum (oder bessere) von Ultra Pro und habe nie mehr billigere gekauft. Damit sammelt man ausschließlich schlechte Erfahrungen.
am 2. Mai 2013
Ich habe sowohl diese Hüllen als auch die "normalen" Ultra Pro Schutzhüllen probiert.
Ich erkenne absolut keinen Unterschied.
Sehr dünn, etwa 2-3 mm zu lang/hoch für Magic Karten und so glatt, dass diese auch gerne mal ein Stück rausrutschen.
Ich kann diese Hüllen nicht wirklich empfehlen.
am 27. September 2013
die Jugend von heutzutage kauft sammelt und tauscht nach meinem empfinden aktuell am meisten star wars karten unter denen mittlerwweile auch shcon welche oder bestimmte teuerer gehandelt werden.
Damit die qualität erhalten bleibt habe ich einer kleinen freundin von mir ( 7 Jahre) diese Hüllen besorgt damit sie diese einpacken kann .

Sehr nützlich