Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Juni 2012
Die Box ist top und sehr hilfreich wenn man mehr als hundert Karten aufbewahren möchte. Dieses Produkt kann man im Spielwarengeschäft allerdings für 1,99€ bekommen. Interessante Mondpreise hier. Insofern meine Empfehlung hier nicht zugreifen, solange die Box hier so teuer angeboten wird.
am 17. November 2010
- Artikel wurde sehr gut gepolstert verpackt - somit ist die Freude beim Öffnen garantiert :)
- Spaßfaktor für Eltern 100% ^^ endlich liegen die 750 Karten nicht mehr lose herum *freu*
- für die Kinder ... hmm ... mein Sohn baut mit den Boxen Türme und erklärt den Kumpels seine "Sortierung" (div. Karten in bestimmten Boxen)- von daher sag ich mal hier auch Spaßfaktor gegeben
- lange Lebensdauer zu erwarten - da mein Sohn (6) bereits des öffteren für Klebriges gesorgt hat und ich die Boxen Waschen musste - sie leben noch, auch der Aufdruck
- auch das tägliche unendlich ofte Öffnen scheint den Boxen nichts auszumachen, sehen noch Top aus
am 29. Januar 2016
Ich hatte mir dieses Produkt gleich 2 mal gekauft um meine Spielkarten darin sicher aufzubewahren. Es handelt sich dabei aber nicht um Sammelkarten wie "Magic" oder "Yu-Gi-Oh".
Gleich vorweg, ich verwende diese Box in Kombination mit diesen Protector Sleeves (http://www.amazon.de/gp/product/B005421L5W?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00)

Die Box ansich hat eine angenehme Größe und ein Beschriftungsfeld auf der Oberseite, damit kann man seine Boxen kennzeichnen und muss nicht jedesmal die Box öffnen und den Inhalt ansehen. Das ist vorallem sinnvoll, wenn man mehrere Boxen besitzt und erspart einem viel Zeit.

In die Box selbst passen bei mir in etwa 60 Spielkarten! Meine Karten sind allerdings auf 380 gramm Papier bedruckt und zusätzlich noch mit den Schutzhüllen geschützt. Die Karten sind somit sehr dick und vergleichbar mit der Stärke von Plasikkarten wie sie zum Beispiel beim Pokerspielen verwendet werden.

Zusammenfassend
Die Verarbeitung der Box ist einwandfrei und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Der Preis von ~4€ ist absolut angemessen, vergleichbare Produkte im lokalen Laden suchte ich vergeblich! Das Produkt wurde von Amazon ordentlich verpackt und verschickt und hatte beim Transport keine Schäden genommen. Den einen Stern abzug gibt es, da ich mir erwartet hätte, dass mehr Karten in die Box passen.
am 19. Mai 2014
Die Kartenbox ist wie von UltraPro gewohnt, stabil, leicht, günstig und gut verarbeitet. Sie braucht keine Gummibänder oder Klettverschlüsse, da sie sich durch knappe Formen selbst geschlossen hält - der Klappmechanismus funktioniert aber auch bei eigentlich überfüllter Box noch.
am 29. April 2013
Schon damals besaß ich so eine Deckbox von Ultra Pro, oder doch nicht?

Die Boxen von Ultra Pro haben sich qualitativ noch einmal verbessert. Wo damals noch mit Klettverschluss gearbeitet wurde gibt es die Boxen heute mit cleverem Selbstschließmechanismus. Meiner Meinung nach innovativ genug und kann aufjedenfall überzeugen. Keine Klebereste mehr von den Klettdingern und die Box lässt sich super leicht öffnen sowie wieder verschließen wobei man nie das Gefühl hat, dass dies zu leicht geschieht.

Die Box gibt es in allen Farben die einem so gefallen könnten und ich kaufe mir definitiv noch welche für meine Decks in den passenden Farben. Einmal Ultra Pro - immer Ultra Pro!
am 10. Februar 2015
Eine kleine, fast schon elegant anmutende Box, in der eine Menge Karten untergebracht werden können. Die Öffnung funktioniert wie bei einer Zigarettenschachtel, aber die Knickfalte ermüdet nicht, es bricht nicht weg, auch nach längerem Gebrauch nicht.

Die Box vereint durch den stabilen, aber nicht starren Kunststoff den Vorteil eines Hardcases mit dem von flexibleren Stoffen: Bei einem Sturz geht sie nicht kaputt, aber die Karten sind dennoch ausreichend geschützt.

Wer eine Box für ein Deck benötigt: Klare Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2016
Also ich habe mir genau dieselbe Box vor ein paar Tagen im Müllermarkt gekauft und dort hat sie nur 1,99 gekostet. Die Box an sich ist wirklich gut aber es lohnt sich wirklich nicht sich die Box hier zu kaufen deswegen geht lieber in irgendein Spielwarenladen und kauft sie euch dort weil sie dort sicherlich auch billiger sein wird. Hier kostet sie allein schon ohne Versandt mehr als 4 Euro und für das Geld könnt ich euch im Laden 2 Stück kaufen
am 6. Januar 2014
Ich habe mir die Magic Deckbaubox 2014 gegönnt, Schutzhüllen bestellt und damit die Decks nicht rumfliegen können gleich noch 2 Deckboxen. Ich hab früher Magic gespielt und habe mir gedacht mal wieder ein bisschen zu zocken. Der Ordnung halber halt die Deckboxen. Einfach gehalten und günstig. 4 von 5 Sternen.
am 7. Oktober 2012
Die Ultra Pro Deck Box habe ich nun schon mehrere Wochen und sie sind noch nicht kaputt im Gegenteil zu anderen, die ich schon einmal hatte.
Die Lieferung kam auch sehr pünktlich.
Fazit:
Die Ultra Pro Deck Box ist ein sehr guter Schutz für Karten usw.
am 3. September 2012
Diese Boxen sind aus einem sehr biegsamen Kunststoff gemacht, was sich als Vorteil erweist. Im Gegensatz zu anderen billigen Deckboxen, die ich erworben habe, ist mir bei diesem Modell noch keine Klappe abgebrochen.

1 beantwortete Frage anzeigen