Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Januar 2011
Der Hochraumdeckel der Profi-Collection ist absolut empfehlenswert. Er ist gut verarbeitet und der Deckelgriff bleibt stets kühl. Der Deckel passt hervorragend auf die Crispy-Pfannen von Fissler und schließt dicht ab.

Etwas enttäuschen mag vielleicht lediglich, dass der Deckel nicht so materialstark und damit nicht so schwer ist wie die Topfdeckel der Töpfe der Profi-Ciollection.
am 13. April 2011
Habe mir den Deckel zu der 28er Pfanne aus der Profi-Collection gekauft.
Wie alle Artikel aus dieser Kochgeschirr-Serie hat auch der Deckel eine Top-Qualität.
Die starke Wölbung des Deckels macht auch das Braten großer Dinge möglich, erspart so manchmal auch den Backofen.
am 23. April 2015
Dieser Deckel passt hervorragend auf die Pfanne und gibt einem auch die anderen Geräte der Profi Collection das Gefühl, etwas solides in der Hand zu haben. Der Griff wird auch hier nicht heiß. Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass dieser Deckel nicht platzsparend konstruiert ist. Er hat ein hohes Volumen und der Griff steht deutlich ab.
am 1. Mai 2014
Ich bin ein begeisterter Fan der Fissler Profi Collection.
Nachdem ich das Topfset hatte, habe ich mir auch die Crispy Pfanne zugelegt.
Den Pfannendeckel haben ich nun als Schutz für sämtliche Braten in der Crispy Pfanne.
Der Deckel ist, wie die ganze Collection, sehr wertig verarbeitet und kein billiges Material.
Gute Sachen haben ihren Preis...
Den Deckel gebe ich immer mit in die Spülmaschine, dies ist auch kein Problem.
Ich habe ihn jetzt schon einmal mit Edelstahlreiniger behandelt, um kleine Flecken zu entfernen. Er sieht wieder aus wie neu.
Einziger Nachteil ist, dass er natürlich durch die Größe und die Wölbung sehr sperrig ist, Platz sollte man also haben...
am 1. Januar 2015
passt perfekt auf meine beiden 28er Fissler Pfannen (Teflon+Edelstahl). MIt bewährtem Griff, der nicht heiß wird. Bietet außerdem viel Volumen, damit z.B. auch ordentlich Spinat drunter passt. Dennoch ist sie auch schön leicht. Da hat man lange viel Spaß dran. Daher auch nicht zu teuer.
am 2. März 2014
I bought it for my wife at a very nice price, she is very happy with the quality and she recommends it to everyone.
am 27. Januar 2013
exactly what i want and very useful ,good,fast ,i will buy it again next time .hope it can use a long time
am 27. Februar 2016
ich brauchte einen Deckel, den ich für verschiedene Pfannen nutzen kann
und habe mich für diesen Edelstahldeckel entschieden-absolut gute Qualität- bin sehr zufrieden
am 28. Januar 2014
Fissler original profi collection® Edelstahl-Pfannendeckel, 28 cm

Sehr gute Qualität, die man von Fissler gewohnt ist, auf verschiedenen Pfannen passend.
am 26. August 2015
Meine Mutter ist zufrieden damit, Preis ist auch sehr günstig. Dienstleistung ist gut. Qualität dieses Produktes ist sehr gut. ich werde hier weiter einkaufen.