wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Imago

Format: Audio CDÄndern

am 23. Oktober 2004
Unglaublich düsteres , starkes Industrial-Album ! Man sollte sich keine Hits raussuchen , die gibt es nicht auf diesem Album . "Imago" wirkt als komplexe Einheit . So stelle ich mir intelligente elektronische Musik vor !
am 26. November 2014
Wie immer hat dependent ein goldenes Händchen bei der Verpflichtung für ihr Musiklabel gehabt!! Interlace ist schon was besonderes , angefangen vom Cover der CD .DIE Musik hat die Kraft und Tiefe um mit Bands wie Skinny Puppy oder Fla mitzuhalten.Mich beeindruckt die Vielfältigkeit im Sound, nichts wiederholt sich immer wieder neue Überraschungen. ..von Industrialmonster wie zb. QUINTILLION , über eher ruhig beginnenes Highlight der Song Track Two, bis hin zu dem Szenekracher Master einfach nur gut...Kaufzwang!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden