5.0 von 5 Sternen "Lovers forever" - althergebracht und doch immer wieder neu!
Man möchte doch meinen, dass man schon alles zum Thema "Liebe, Leid und Herzschmerz" auf alle Arten und Weisen gehört und dargeboten bekommen hat. Wie "Marshall & Alexander" dieses Thema für Ihr neues Album gewählt haben, wird es eine Herausforderung gewesen sein, es auf Ihre Weise zu präsentieren. Es ist Ihnen mehr als gelungen...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2006 von Dee Chris

3.0 von 5 Sternen schade
Bin ein ausgesprochener M&A Fan aber diese CD hat mich nicht so angesprochen obwohl viel Erwartung da war. Hoffentlich die naechste laesst mein Herz wieder huepfen.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2004 von marina3329

5.0 von 5 Sternen "Lovers forever" - althergebracht und doch immer wieder neu!, 7. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Lovers Forever (Audio CD)
Man möchte doch meinen, dass man schon alles zum Thema "Liebe, Leid und Herzschmerz" auf alle Arten und Weisen gehört und dargeboten bekommen hat. Wie "Marshall & Alexander" dieses Thema für Ihr neues Album gewählt haben, wird es eine Herausforderung gewesen sein, es auf Ihre Weise zu präsentieren. Es ist Ihnen mehr als gelungen!

Wunderschöne Popsongs wechseln sich ab mit Mandolinenklängen, klassischen Einlagen und dem ach so typischen von Marc Marshall und Jay Alexander, das sich einfach nicht in Worte fassen lässt.

Noch dazu die Eigenkompositionen von beiden lassen dieses Album einfach glänzen. Sie sind auf dem besten Weg, Ihre eigene Schublade vollends zu öffnen und auszufüllen. Wieder einmal haben alle gedacht es kann keine Steigerung der bisherigen CDs mehr geben und sie haben uns erneut eines Besseren belehrt.

In jedem Song steckt soviel Erfahrung und Gefühl, dass man beim Hören soviel denkt und fühlt, dass es manchmal einer "Reizüberflutung" gleich kommt. Nur wenige Künstler schaffen es, solche Dinge auszulösen. Ich spare mir an dieser Stelle jegliche Analyse der einzelnen Lieder, da man sich diese CD einfach kaufen muß, um seine eigenen, persönlichen Eindrücke zu sammeln, die gerade bei diesem Thema sehr subjektiv sein werden.

Fazit: das erste Konzeptalbum ist eine absolut "runde Sache" und gehört einfach in die Sammlung eines jeden Musikliebhabers. Jeder einzelne Song trägt sich selbst und keiner muß sich als bloßer "Albumtrack" verstecken! Wo hat man das heutzutage noch? Wie heißt ein bekannter Werbeslogan: "Los, kaufen, marsch, marsch!" Mehr kann man hierzu nicht mehr sagen...

5.0 von 5 Sternen wer es mag, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lovers Forever (Audio CD)
ich habe die cd auf wunsch für meine mutter gekauft....sie findest die cd bzw. die musik von den beiden großartig. musik für romantische stunden.

5.0 von 5 Sternen lovers forever, 5. Mai 2005
Von Ein Kunde
Eine super CD. Ein Muss für alle Fans dieser Musik-
Richtung. Die Stimmen beider Sänger (Jay und Marc) sowie von Jessi (ehem. No Angels Sängerin) sind absolut klar und einfach hervorragend -und dass nicht nur bei "when we kiss" sondern bei allen Liedern der CD. Und einen guten Tipp - auch live sind die
beiden unschlagbar.

3.0 von 5 Sternen schade, 29. Dezember 2004

Lovers Forever
Lovers Forever von Marshall & Alexander (Audio CD - 2004)