5.0 von 5 Sternen Mehr als nur geklaut
Das The Other aus der Misfits Coverband Ghouls entsanden sind heißt definitiv nicht das sie keinen eigenen sound haben. Qualitativ liegen sie doch sicherlich gleichauf, wenn nicht sogar über den großartigen Misfits, gewürzt mit einer Menge Ohhh's Go's und den Genre-Typischen Horrorkitsch.
Ein brilliantes abwechselungsreiches album, ein MUSS...
Veröffentlicht am 19. August 2004 von hartmaehn

2.0 von 5 Sternen Der neue Misfits-Verschnitt trifft es wohl besser!
Veröffentlicht am 3. November 2007 von Unknown

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur geklaut, 19. August 2004
Rezension bezieht sich auf: They're Alive (Audio CD)
Ein brilliantes abwechselungsreiches album, ein MUSS für jeden fiend, misfits-fan und sonnstige verrückte :)

5.0 von 5 Sternen Die neuen MISFITS!!, 5. August 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: They're Alive (Audio CD)
Wie schreibt das Zillo so schön: "Die besten Songs, die die Misfits seit 'American Psycho' nicht geschrieben haben. Doch The Other sind mehr als: "Army of Machines" hat den Rock 'n Roll im Blut, "The Imp of the Perverse" ist eine Halb-Ballade, deren Melodien nicht mehr aus dem Kopf wollen, "Down" ist ein Hardcore-Kracher mit böser Aggression, "Wolf" ein Song der auf Danzig 2 oder 3 stehen könnte, "Tarantula" fast ein Goth-Punk-Stück, "Invasion" einer der besten Songs der Scheibe, "Hyde Inside" eine Düster-Pop-Punk Hymne der Extra-Klasse und "666Ways To Die" eine 1A-Gothabilly Nummer. Wo soll das noch hinführen? The Other sind für mich die HOrrorpunk-Helden der Stunde!

5.0 von 5 Sternen Genial!!!!, 19. August 2004
Rezension bezieht sich auf: They're Alive (Audio CD)
Mit "They're Alive" haben The Other ein Meisterstück erschaffen. Die Songs sind druckvoll, zugleich melodisch und textlich überragend. Die Attitüde stimmt also bei dieser genialen Horrorpunkband, die nicht nur was für Punk's und Horrorfreunde ist.
Jan Elbertok - Musikfreund

5.0 von 5 Sternen ES IS SOWEIT!, 27. August 2004
Rezension bezieht sich auf: They're Alive (Audio CD)
endlich kann ich die platte in meinem händen halten! the other sind ja, trotz ihres jetzt erst erschienendem debutalbum, schon längst keine unbekannten mehr. durch unzählige auftriite als misfitscoverband unter dem namen GHOULS begeistern sie schon seit jahren misfitsfans, punks, psychoy, metaller und goths gleichermassen. ebenso ihre beiträge auf samplern wie z.B dem zurecht sehr erfolgreichen THIS IS HORRORPUNK sampler trugen zur meiner vorfreude bei, ich wurde nicht enttäuscht, im gegenteil! diese platte fetzt unheimlich, purer horrorpunk! -SCHWERER TIP!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Der neue Misfits-Verschnitt trifft es wohl besser!, 3. November 2007
Rezension bezieht sich auf: They're Alive (Audio CD)
The Other unterscheiden sich so gut wie gar nicht von den Misfits, man hat das Gefühl eine jüngere Band zu hören, die im Stile der Misfits Musik macht. Manche Lieder klingen noch ganz aufregend und energiegeladend, trotzdem finde ich The Other nicht besonders überragend! Anspieltip ist für mich "Beware of ghouls" ansonsten finde ich das ganze Album nicht sehr gut, es klingt halt wie die Misfits. Nicht umsonst waren The Other früher mal unter dem Namen Ghouls bekannt, eine Misfits-Coverband.