5.0 von 5 Sternen Stabil, hübsch - uneingeschränkt epfehlenswert!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chronoplan 50402 Zubehör Register A5, 1 Stück, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wer nicht das "Filofax"-Logo auf dem Rand (und im Hinterkopf) benötigt, ist mit diesem Register bestens bedient. Sehr zweckmäßig und am wichtigsten: stabil. Ich habe nicht das Geringste zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Qualitative Verarbeitung, gute Einteilung, 27. Juni 2013
Ich bin mit dem Register für meinen Timer sehr zufrieden.

Unter Aktivitäten habe ich nun z. B. eine Auflistung von aktuellen "Geschehnissen", Planungen für Ausflüge, etc.
Unter Vorplanung habe ich die normalen Kalenderblätter für 2013 einsortiert.
Im Infobank-Register (beschriftet von 1 - 12) habe ich nach Monaten sortiert sämtliche Geburtstage eingetragen.
Im Infoteil (mit einem kleinen "i" markiert) habe ich die Blätter zu Messen, Feiertagen, Schulferien, Währungen, etc. die immer hinter dem Kalender sind und sowieso niemand anschaut. ;-)
Und hinter den Adressen habe ich natürlich die Adressen, alle alphabetisch sortiert und auf einem karierten Blatt notiert. Sehr praktisch, da mir die vorgegebenen Linien eh immer zu klein sind und es dann unordentlich aussieht.

Ich bin zufrieden damit. Qualität ist sehr hochwertig, festes Plastik und auf der ersten Seite kann man noch die Anschrift drauf schreiben.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 22. Mai 2013
Thomas Buchner "PTBUCHNER" (GEORGENSGMÜND) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter KaufIst halt typisch Chronoplan. Da passt alles, da ist alles drin!
Einfach super - bitte macht weiter so bei Chronoplan.

5.0 von 5 Sternen Chronoplan nach Maß, 23. Dezember 2011
seit 8 jahren mein begleiter. das konzept passt super, weil man seinen timeplaner verdammt individuell aus vielen verschiedenen modulen zusammenstellen kann. und das mit top papier.

Chronoplan 50402 Zubehör Register A5, 1 Stück, schwarz