4.0 von 5 Sternen Toller Terminplaner
Genau was ich gesucht habe, da es für mich wichtig ist, die ganze Woche im Überblick zu haben. Passt in alle gängigen Terminplaner ich hab einen von Herlitz und passt perfekt.
Vor 4 Monaten von Andreas Wiesner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
der Planer ist übersichtlich gestaltet und er hat (für mich) genügend Platz für Eintragungen.
Leider ist er ein wenig teuer. Andere Hersteller schaffen das gleicher Qualität zu einem günstigeren Preis
Vor 3 Monaten von Schwarzes Schaf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Terminplaner, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chronoplan 50234 Kalendarium Wochenplan A5, 1 Woche/2 Seiten, 2014, Anordnung in Spalten, 1 Stück, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen wie immer spitzen Qualität, 1. März 2014
Wer Chronoplan kennt geht keine Kompromisse ein. Wie immer spitzen Qualität,
guten Überblick auf die Arbeitswoche und ausreichend Beiblätter wie Ganzjahresplaner
dabei. Spitze.

5.0 von 5 Sternen Schnell!, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles gut, superschnell, vielen Dank, Produkt wie beschrieben, jed er Zeit wieder
Mir fällt nix mehr ein, das muss reichen

5.0 von 5 Sternen Chronoplan, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der chronoplan ist übersichtlich und hat eine grösse, die es möglich macht, auch seine beruflichen termine jederzeit im auge zu behalten

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und übersichtlich., 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Papier hat eine gute Qualität. Die Tagesrubriken sind ausreichend groß und übersichtlich. Die ergänzenden Kalendarien sinnvoll und die Reise-Checkliste eine nette Zusatzidee mit praktischem Nutzen.

1.0 von 5 Sternen Schlampig, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eben schlampig. Seit Jahren benutze ich diesen Kalender. Immer war ich höchst zufrieden, bis jetzt. Ich wollte März planen und sehe da? Es fählt eine Seite. Ich habe keine Lust den ganzen Kalender durchzusuchen um noch weitere schlampereien zu endecken. Bin entäuscht.

3.0 von 5 Sternen ok, 16. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Mini passt, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle Feiertage sind übersichtlich auf eine Art Ablaufplan genau eingetragen. 2 Seiten für 1 Woche und einen Reiseplaner und Jahresplaner, mehr braucht man nicht.

5.0 von 5 Sternen Kalendarium mit sehr guter Papierqualität, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Kalender für einen Timeplaner ist besonders die sehr gute Papierqualität zu erwähnen.

Meine Eintragungen mache ich größtenteils mit einem Stabilo-Schreiber - und da scheint nichts durch!

Im Gegensatz zu anderen Firmen (die auch nicht preiswerter sind), bekommt man hier ein Kalendarium, das man auch wirklich nach Belieben nutzen kann. Auch Füllderhalter macht dem Papier nichts aus.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung für Leute, die nicht nur mit Bleistift schreiben!

5.0 von 5 Sternen kompakte Jahresübersichten, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Chronoplan Wochenplan enthält kompakten Kalender und Falt-Jahresübersichten für Monate und Schulferien.
Kompakte Übersicht über mehrere Monate, am Telefon angenehmer als Outlook oder iPhone Kalender.

ARRAY(0xb5220d20)