Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juli 2012
Diese Hochglanz etiketten sind sehr gut und entsprechen genau meinen Erwartungen.
Der Ausdruck auf meinem Color Laserdrucker liefert ein gestochen scharfes und kräftiges Bild. Kein Verlaufen der Farben, keine Farbveränderungen und das wichtigste, die Farbe blättert nicht ab.
Gerade abblätternde Farbe habe ich schon bei diversen anderen Etiketten erlebt, jedoch nicht bei diesen Avery Etiketten.

Insgesamt ein für mich absolut überzeugendes Produkt.
am 25. Juli 2011
Das Papier ist leicht gelb. Druckfarben werden nicht original wieder gegeben, Farben verblassen nach wenigen Minuten. Schade für das Geld!
alles Top Danke würde ich sofort wieder kaufen Preis Leistung stimmt alles Top Danke würde ich sofort wieder kaufen Preis Leistung stimmt